Saar-Neptun hat geschrieben:Hallo zusammen
Irgendwie weiß ich nicht, was ich von der Homepage von Trinity halten soll. Beim Venus 2.0 steht auf der Homepage ab Anfang August erhältlich. Unter seiner Rubrik Spezifikationen steht dann Lieferzeit mehr als 2 Wochen, obwohl wir schon Mitte August haben. Geht man auf den Uranus 3.0 steht unter Spezifikationen, dass er sofort erhält sei. Wählt man dann den Neptun 4.0 L2 unter 45 km/h wird er auch als sofort lieferbar angezeigt. Dort muss man ja wählen, ob man die 45 km/h-Version mag oder die 75 km/h-Version. Die Angabe der sofortigen Liefermöglichkeit bleibt auf grün, egal welche Version man wählt. Wählt man aber den gleichen Roller über das 80 km/h Auswahlmenü ist der gleiche Roller erst in mehr als 2 Wochen lieferbar. Hier im Forum beginnt die Auslieferung Morgen und auf der eigenen Homepage kommt die nächste Lieferung erst Morgen an.
Fazit: Telefonieren bringt auch keine genaue Auskunft. Nichts genaues ist heraus zu bekommen. Außer, dass Herr Richert nicht mehr Geschäftsführer ist, sondern Frau Richert. Jedenfalls steht das so im Amtsregister und das wird wohl stimmen. Ich bin eigentlich von einer Firma, die sich selbst im Internet als Online-Firma anpreist ewtas weniger Verwirrnis und wesentlich größere Informationsvielfalt gewohnt. Ich habe auch schon Verbesserungsvorschläge gemacht. Reaktion aus dem Hasus Trinity = 0. Andere Rollerlieferanten machen das besser, obwohl sie nicht die besseren E-Roller liefern. Von der Technik bin ich nach wie vor überzeugt. Mal schauen, was der morgige Tag bringt.
Gruß Manfred
Dir wird aufgefallen sein, dass die Trinity Homepage oft lange nicht und wenn, dann nur gelegentlich aktualisiert wird und auch nicht gerade professionell gemacht ist. Es ist daher nicht sinnvoll, die dort angegebenen Termine und Lieferzeiten für bare Münze zu nehmen. Ich verstehe nicht, wieso Du nicht einfach Herrn Richert persönlich anrufst? Dann würdest Du erfahren, dass die Chinesen bei der aktuellen Lieferung weniger Neptuns in die Container gepackt haben, als von Trinity bestellt waren. Es gibt aktuell daher einen Lieferengpass zumindest beim Neptun. Ich würde Dir also raten, Dich nicht vor Ungeduld verrückt zu machen, sondern Dich von Herrn Richert auf den aktuellen Stand bringen zu lassen und ansonsten auf "Stand by" zu gehen, denn chinesische Mühlen mahlen offenbar langsamer, als uns manchmal lieb ist.
Was den Abgang von Reinhold Richert aus der Geschäftsführung betrifft, hast Du recht. Ich weiß das auch nicht wirklich zu deuten, hoffe nur, dass das nichts Schlechtes heißt...
Hier die Angaben zu den Handelsregister Veränderungen vom 08.06.2016
HRB 203577: Trinity Electric Vehicles GmbH, Meinersen, Im Felde 6, 38536 Meinersen. Nicht mehr Geschäftsführer: Richert, Reinhold, Meinersen, *xx.xx.xxxx. Bestellt als Geschäftsführer: Richert, Olivia Olga, Meinersen, *xx.xx.xxxx, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
p.s.:
Frau Richert scheint eigentlich Physiotherapeutin zu sein, jedenfalls betreibt eine Olivia Richert in Meinersen 8 Minuten Fußweg (700 Meter) von Trinity entfernt eine entsprechende Praxis:
http://www.physiofit-richert.de/