Hilfe sporadische Aussetzer

dirk74
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Re: Hilfe sporadische Aussetzer

Beitrag von dirk74 »

Eigentlich kommt man auch so dran, wenn man sich unter den Roller legt. Ist zugegeben etwas eng, aber beim Reifenwechsel waren die Stecker noch der einfache Teil.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

Muegro

Beitrag von Muegro »

Hab bei Trinity nun fast alles versucht, die melden sich nicht. Frag mich ob es dei Firma überhaupt noch gibt. Herr Richert scheint keinen kein Intresse an seinen Kunden zu haben. Werd mich jetzt an UGBEST wenden um an die den Schalter zu kommen.

dirk74
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65

Beitrag von dirk74 »

E-Mails versacken gerne mal. Per Telefon versuchen.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

Auggie Wren
Roller: Trinity Neptun 4.0 L3 gedrosselt (45 km/h)
PLZ: 14***

Beitrag von Auggie Wren »

Im Augenblick ist es auch schwierig, telefonisch jemanden zu erreichen.
Hängt vielleicht mit der Präsenz auf der Intermot zusammen?
viewtopic.php?f=57&t=4099
Schade, dass eine solche Info nicht auf der Website steht oder in einem Newsletter angekündigt wird!

Auggie

EDIT: Trinity scheint auf der Intermot keinen eigenen Stand zu haben, allerdings ist UGBEST vertreten!

Evolution
Moderator
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564

Beitrag von Evolution »

Zwei Vertreter von Trinity sind mit auf dem Stand von UGBEST. Einer davon ist der Firmeninhaber von Trinity.

Auggie Wren

Evolution hat geschrieben:Zwei Vertreter von Trinity sind mit auf dem Stand. Einer davon ist der Firmeninhaber.
Das wäre dann wirklich eine gute Erklärung, warum ich niemanden telefonisch erreicht habe!
Schön ist das aber trotzdem nicht, ich benötige nämlich ein Ersatzteil!

Gruß
Auggie

herby87
Händler
PLZ: 81249
Tätigkeit: Händler für E-Roller

Beitrag von herby87 »

Hallo Auggie,
da bist Du nicht der Einzige, der auf seine Teile wartet. Aber wenn Trinity mehr Personal hätte, dann müsste es auch bezahlt werden und dann wären wir bei Preisen wie emco sie hat. Alles hat eben seinen Preis.
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Auggie Wren

herby87 hat geschrieben:Hallo Auggie,
da bist Du nicht der Einzige, der auf seine Teile wartet. Aber wenn Trinity mehr Personal hätte, dann müsste es auch bezahlt werden und dann wären wir bei Preisen wie emco sie hat. Alles hat eben seinen Preis.
Ja, das verstehe ich schon, dass evtl. längere Reaktionszeiten möglich sind.
Ich habe Herrn Richert in der Vergangenheit eigentlich sehr häufig an die Strippe bekommen, daher hat mich das letzte Woche etwas verwundert, dass es nicht geklappt hat.
Die Messe ist eine gute Erklärung und bei dem Personalschlüssel ist mein Verständnis groß. Über kurz oder lang sollte sich aber schon etwas ändern.
Für eine Ersatzteilbestellung muss ich ja evtl. gar kein Telefonat führen, eine Online-Anfrage könnte z.B. über ein Online-Ticket-System laufen und kategorisiert werden.
Der Kunde bekommt sofort eine Ticketnummer zugewiesen und somit auch die Info, dass die Information geflossen ist. Firma Trinity kann das dann abarbeiten, wenn Zeit
da ist und bei Unklarheiten evtl. eine telefonische Rückfrage starten.
Für mich als Kunde wäre das schon sehr gut, ich bräuchte nicht mehrmals versuchen, jemanden zu erreichen.
Und die Kollegen bei Trinity müssten vielleicht ein paar Telefonate weniger führen.
Nicht zuletzt kann solch ein Ticketsystem von jedem Arbeitspllatz der Welt betreut werden.
Es könnten damit sehr einfach Zuständigkeiten auch temporär delegiert werden.
Die Verfolgung der Tickets wird systematisiert und geraten nicht in Vergessenheit.

Gruß
Auggie

achim
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088

Beitrag von achim »

Eigentlich sollte man erwarten dass gebräuchliche Ersatzteile in einem online-shop gelistet sind. Wenn wegen einem Bremshebel jedesmal ein Telefonat geführt werden muss dann ist es nicht verwunderlich wenn es hakt und klemmt.
Dass e-mails nicht beantwortet werden ist ein Unding. Mail ist heutzutage doch die üblichste aller Kommunikationsformen.

herby87
Händler
PLZ: 81249
Tätigkeit: Händler für E-Roller

Beitrag von herby87 »

So ein Ticketsystem wär schon nicht schlecht, aber ich sehe das schon in meinem kleinen Geschäft, ich habe viele Ideen, wie man es besser machen könnte, aber ich scheitere am Faktor Zeit und genau so geht es Reinhold Richert. Soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern nur eine Erklärung. Nachdem Trinity jetzt doch einigermaßen erfolgreich unterwegs ist, wird wohl auch das Personal aufgestockt werden und die inneren Abläufe verbessert werden, denke ich.
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Antworten

Zurück zu „Trinity“