Preisanstieg bei Trinity
- anpan
- Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
- PLZ: 2
Kleinkraftrad und 60km/h passt schon mal nicht zusammen. Kleinkrafträder (L1e) können max. 4kW Dauerleistung und 45km/h haben. Danach sind es Leichtkrafträder (bis 11kW) und die müssen auch alle 2 Jahre zur HU. Außer natürlich das Fahrzeug ist entsprechend alt und noch von einer Übergangsregelung betroffen.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.
- el bosso
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: Preisanstieg bei Trinity
Ja stimmt. Hab ich mich auch erst gewundert. Weitere recherche auf der homepage hat ergeben, es gibt vier modelle 1 mit 60kmh+(angeblich ohne trittunterstuetzung) u. 3 mit 45 bzw. 25kmh. Dabei sind zwei offroad und eins street. Vermutlich drehzahlabregelung, denn leistung ist gleich oder speedcutter, was ja beim nabenmotor quasi das selbe waere?.
Ergaenzung- der preis der strassenversion liegt 1000 € hoeher bei 5800.
Bremse 4kolben magura, akku lithium 1, 3kwh
Ergaenzung- der preis der strassenversion liegt 1000 € hoeher bei 5800.
Bremse 4kolben magura, akku lithium 1, 3kwh
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- el bosso
- Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
- PLZ: 11-95
- Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf - Kontaktdaten:
Re: Preisanstieg bei Trinity
Lieber Alfred, falls du es nicht wusstest: Ironie hat normalerweise den Zweck witzig zu sein. Aber damit einem deine Aeusserungen ein Schmunzeln abringen muesste ich schon barfuss ueber Federn schweben.
Ben
Sie nannten ihn Mücke
Sie nannten ihn Mücke
- Auggie Wren
- Roller: Trinity Neptun 4.0 L3 gedrosselt (45 km/h)
- PLZ: 14***
Anstatt hier zu erhellen, lieber erst mal wieder der ganzen Welt erklären, wie "blöd" sie doch ist.
Dann doch lieber einfach die Klappe halten, denn dann muss man sich wenigstens nicht den Vorwurf machen lassen, kontraproduktive Beiträge zu verfassen.
Hier nur rum zu ätzen hat wirklich KEINERLEI Qualität. Es sei denn, man holt sich darauf einen runter, sofern das noch geht.
Auggie
Dann doch lieber einfach die Klappe halten, denn dann muss man sich wenigstens nicht den Vorwurf machen lassen, kontraproduktive Beiträge zu verfassen.
Hier nur rum zu ätzen hat wirklich KEINERLEI Qualität. Es sei denn, man holt sich darauf einen runter, sofern das noch geht.
Auggie
- Auggie Wren
Ich wüsste nicht, an welcher Stelle du hier im Thread tatsächlich eine Frage formuliert hättest?
Bisher hast du dir nur die Rolle des Ekel-Alfreds zugeschrieben, der es als Soziopath, wie so oft nicht schafft, einen sinnvollen Ton zu treffen und das Thema voran zu bringen, weil er es vorzieht herum zu ätzen.
Ich kann hier zur Sache nichts beisteuern, ich habe nicht die Zeit zu recherchieren, aber ich zähle hier auch niemanden als Idioten an, nur weil er mit einem Statement evtl. daneben liegt.
Da du hier offensichtlich in Kategorien von "Starautoren" und "Nichtstarautoren" denkst, muss man sich fragen, welche Vorstellung du überhaupt davon hast, wozu solch ein Forum überhaupt da ist. Der Community-Gedanke scheint dich jedenfalls nicht zu treiben. Also doch nur reine Selbstüberhöhung, wenn man irgendwo hin treten kann?
Für mich bedeutet ein Forun, dass die Leute, die Fragen haben, Fragen stellen und die Leute, die antworten wollen, Antworten liefern. Über den evtl. fehlenden Wahrheitsgehalt kann man ja diskutieren, aber Leute für blöd zu erklären, weil sie hier evtl. ein Detail in ihrer Überlegung vergessen haben?
Mir scheint's, mit deinem Menschenbild zu leben, führt wahrscheinlich in letzter und übelster Konsequenz dazu, die Welt nur noch in Wissende und Idioten einzuteilen. Spinnt man das weiter, versteht man, warum sich vor langer Zeit ein Volk für überlegen befand.
Auggie
Bisher hast du dir nur die Rolle des Ekel-Alfreds zugeschrieben, der es als Soziopath, wie so oft nicht schafft, einen sinnvollen Ton zu treffen und das Thema voran zu bringen, weil er es vorzieht herum zu ätzen.
Ich kann hier zur Sache nichts beisteuern, ich habe nicht die Zeit zu recherchieren, aber ich zähle hier auch niemanden als Idioten an, nur weil er mit einem Statement evtl. daneben liegt.
Da du hier offensichtlich in Kategorien von "Starautoren" und "Nichtstarautoren" denkst, muss man sich fragen, welche Vorstellung du überhaupt davon hast, wozu solch ein Forum überhaupt da ist. Der Community-Gedanke scheint dich jedenfalls nicht zu treiben. Also doch nur reine Selbstüberhöhung, wenn man irgendwo hin treten kann?
Für mich bedeutet ein Forun, dass die Leute, die Fragen haben, Fragen stellen und die Leute, die antworten wollen, Antworten liefern. Über den evtl. fehlenden Wahrheitsgehalt kann man ja diskutieren, aber Leute für blöd zu erklären, weil sie hier evtl. ein Detail in ihrer Überlegung vergessen haben?
Mir scheint's, mit deinem Menschenbild zu leben, führt wahrscheinlich in letzter und übelster Konsequenz dazu, die Welt nur noch in Wissende und Idioten einzuteilen. Spinnt man das weiter, versteht man, warum sich vor langer Zeit ein Volk für überlegen befand.
Auggie
- geoscho
- Roller: Trinity Uranus 3.0-45L Akku L3
- PLZ: 22
Ich würde auf Posts von "2Alf20658" nicht antworten.
- Auggie Wren
Im dazu gehörigen Thread hatte ich ja eigentlich geantwortet:
viewtopic.php?f=57&t=4250&start=17#wrap
Wenn es sonst noch Fragen gibt, nur zu, im Rahmen meiner Möglichkeiten, versuche ich darauf einzugehen.
Auggie
viewtopic.php?f=57&t=4250&start=17#wrap
Wenn es sonst noch Fragen gibt, nur zu, im Rahmen meiner Möglichkeiten, versuche ich darauf einzugehen.
Auggie
- gernot
- Roller: Trinity Neptun
- PLZ: 10823
Du hattest Recht: es gibt keinen Rabatt mehr, Uranus kostet jetzt 2999€, Neptun 3999€...herby87 hat geschrieben:Achtung!!! Preisanstieg bei Trinity
Ab 2017 gelten neue Preise bei den Trinity-Modellen, siehe auch Homepage von Trinity
Wer dieses Jahr noch verbindlich bestellt bekommt sie noch zum alten Preis, auch wenn sie erst nächstes Jahr geliefert werden
- herby87
- Händler
- PLZ: 81249
- Tätigkeit: Händler für E-Roller
Ihr dürft mir schon glauben, ich bin ja schließlich ein seriöser Trinity-Händler.
Trotz dieser bitteren Pille eine gute Nachricht, zumindestens für Münchner.
Die Stadt München fördert jetzt den Kauf von Elektro-Rollern auch bei Privatpersonen mit bis zu 1700,- Euro.

Trotz dieser bitteren Pille eine gute Nachricht, zumindestens für Münchner.
Die Stadt München fördert jetzt den Kauf von Elektro-Rollern auch bei Privatpersonen mit bis zu 1700,- Euro.
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de
- wiewennzefliechs
- Roller: Emco Nova R2000
- PLZ: 135
Die Münchner haben E-Bike-Frischmann. Und jetzt bekommen sie auch noch E-Roller-Förderung. Da könnte man ja grün werden vor Neid!
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2