[gelöst] Trinity nicht erreichbar
- gernot
- Roller: Trinity Neptun
- PLZ: 10823
Bei offensichtlichen Fällen von Gewährleistung ist Trinity bisher sehr kulant. Lass das Problem einfach umgehend von deiner Werkstatt beseitigen. Auf der Rechnung muss die durchgeführte Arbeit hinreichend genau beschrieben sein. Rechnung an Trinity und das vorausgelegte Geld wird von Trinity zeitnah auf Dein Konto überwiesen.
-
- Roller: keinen mehr ;-)
- PLZ: 89
- Tätigkeit: 12 Monate war der Jupiter krank, jetzt ist er endlich weg - Gott sei Dank!
Re: [gelöst] Trinity nicht erreichbar
Ja - Hab ihn gestern (mit abnicken von Trinity) in der nächstgelegenen Werkstatt abgegeben.
Hatte dort noch ein ausführliches und interessantes Gespräch mit einem leitenden Mechniker und über deren Motivation E-Roller (unter anderem auch Trinity) ins Serviceprogramm aufzunehmen - und unter welchen Bedingungen (knallhart formuliert) sie auch wieder ohne Probleme aussteigen würden
"Spatz"
Hatte dort noch ein ausführliches und interessantes Gespräch mit einem leitenden Mechniker und über deren Motivation E-Roller (unter anderem auch Trinity) ins Serviceprogramm aufzunehmen - und unter welchen Bedingungen (knallhart formuliert) sie auch wieder ohne Probleme aussteigen würden

"Spatz"
Re: [gelöst] Trinity nicht erreichbar
Ich war Vorgestern auch zur 500 km Inspektion in der nächst gelegenen Werkstatt , konnte mir die auch laut Trinity aussuchen. Hat mich 85 € gekostet. Das lästigen Quitschen an der hinteren Federung war danach auch weg, weiss aber nicht was die gemacht haben.