teufel82: Mein Uranus

klarubik
Roller: Trinity Uranus 3.0-45L3
PLZ: 82178
Re: teufel82: Mein Uranus

Beitrag von klarubik »

teufel82 hat geschrieben:Ja genau so etwas habe ich gesucht. Die App kostet aber 1,79? Lohnt sich aber?
Hallo Frank,

die App gibt es glaube ich auch gratis, dann kannst du die Farben nicht ändern. wirklich lohnen tun sich die 1,79 € nicht, sie bringen einen aber auch nicht um :roll:

Viele Grüße

Klaus
Trinity Uranus 3.0-45L3 mit brauner Sitzbank und Shad SH37 TopCase - 3 kW - 60V / 50Ah Lithium-Akku - seit 05. Oktober 2014 ... ein Traum :)

teufel82
PLZ: 1

Beitrag von teufel82 »

o.k.

teufel82

Beitrag von teufel82 »

Ich habe heute mal die Webseite http://www.trinity-electric-vehicles.de aufgerufen, um mal zu schauen, was sich bei den Service-Partnern tut.
Schock - Es sind nur noch ca. 1/3 der vorherigen Einträge vorhanden. Ich hoffe, dass es nur wegen einer Aktualisierung ist?

Frank

wiewennzefliechs
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 135

Beitrag von wiewennzefliechs »

Es gibt auch keinen Servicepartner mehr in der Nähe von Berlin :( Damit muss das Projekt "Jupiter" wohl doch noch ein bisschen warten.

Allerdings gibt es immer noch die Zusage von Herrn Richert, dass man jede Zweiradwerkstatt, die sich der Kunde aussucht und die bereit ist, sich um Trinity-Roller zu kümmern, mit Serviceunterlagen und Ersatzteilen beliefern wolle.

Gruß

Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2

dirk74
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65

Beitrag von dirk74 »

teufel82 hat geschrieben:Ich habe heute mal die Webseite http://www.trinity-electric-vehicles.de aufgerufen, um mal zu schauen, was sich bei den Service-Partnern tut.
Schock - Es sind nur noch ca. 1/3 der vorherigen Einträge vorhanden. Ich hoffe, dass es nur wegen einer Aktualisierung ist?

Frank
Es wird ähnlich wie bei UNU sein. Hr. Richert hat eventuell festgestellt, dass die Zusage eines Bosch-Dienstes nicht für alle gilt. Dann muss man sich mühevoll von jedem Service-Stützpunkt das Ok holen.
Worst case haben sie ja noch einen großen Transporter.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

teufel82

Beitrag von teufel82 »

o.k. schauen wir mal...

herby87
Händler
PLZ: 81249
Tätigkeit: Händler für E-Roller

Beitrag von herby87 »

Ausreichende Servicepartner zu finden ist ein nicht zu unterschätzendes Problem, das anscheinend bis jetzt emco am besten gelöst hat. Ich denke, das rührt auch daher, dass das Produkt Elektroroller für viele nicht attraktiv ist, dass Berührungsängste bestehen und dass in der Vergangenheit viele, die sich in die Materie gewagt haben, durch schlechten Support oder Firmenpleiten verprellt wurden (das habe ich am eigenen Leib mehrfach erfahren müssen). Für mich ist emco bis jetzt immer noch der verlässlichste Partner. Ich hoffe aber trotzdem, dass auch andere Firmen die Hürden meistern. Aufgrund der bisherigen Resonanz im Forum kann ich mir das bei Trinity gut vorstellen
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Fellfisch

Beitrag von Fellfisch »

Ich habe auch gerade nochmal geguckt. Ist ja erschreckend, es sind nur noch sieben Servicepartner angegeben. In meiner Nähe praktisch niemand. Das gibt mir zu denken.

teufel82

Beitrag von teufel82 »

Dann werde ich mal selbst aktiv werden, und beim Emco um die Ecke anfragen. Fragen kostet ja nix :-)
Frank

P.S.
Auf dem Nachhauseweg gestern wurde ich gelasert, nix passiert :-))))

herby87
Händler
PLZ: 81249
Tätigkeit: Händler für E-Roller

Beitrag von herby87 »

Was nützt eine lange Liste, wenn sich dann herausstellt, dass die meisten Adressen nichts mehr mit dem Produkt zu tun haben wollen. Insofern finde ich es ehrlich von Trinity, wenn die Liste auf konkrete Werkstätten aktualisiert wird.
Händler von: Askoll, Bimie, econelo, E.F.O, Elektroroller Futura, emco, Horwin, rolektro, Silence, Super Soco, Tinbot, TiSTO, Trinity, Vässla, Yadea
Servicepartner von: unu, Kumpan, Elektrofahrrad einfach
Emobilität aus Leidenschaft
http://www.ebike-frischmann.de

Antworten

Zurück zu „Trinity“