Uranus als bessere Unu Alternative

Antworten
JackChck

Re: Uranus als bessere Unu Alternative

Beitrag von JackChck »

wiewennzefliechs hat geschrieben:....
Hättest du nicht mal ein Lust in einem kommenden Video mitzumachen und Deinen Roller mal zu zeigen und ein paar O-Töne zum Wieso, Weshalb usw zu Elektrorollern zu geben?

JackChck

Beitrag von JackChck »

2Alf20658 hat geschrieben:Das würde ich mir Anschauen wollen.................... :lol:
Oder Alf, mal Du ??? Ob du dann auch noch so Wortsicher wärst? Ich glaube nicht. :lol: :lol: :lol:

Ace
Roller: Trinity Uranus 3.0-45L, 60V/50Ah
PLZ: 061**

Beitrag von Ace »

So, jetzt toppe ich das noch: Alf UND Michael sollten nächstes mal comoderieren, und wenns geht, dann noch live :lol:

Ich habe tatsächlich keine weiteren Unterlagen außer das Serviceheft und die Anleitung vom Ladegerät bekommen. Subjektiv reichte mir die Einführung zur Probefahrt und zur Übergabe aus.

lg,
Ace

JackChck

Beitrag von JackChck »

2Alf20658 hat geschrieben:Muss ich auch garnicht weil ich kein Aufmerksamkeitssyndrom habe.
Ich beziehe mich lieber auf technische Fragen und kein Gelabere..... :mrgreen:
Hat nur mit Aufmerksamkeitssyndom nichts zu tun. Blogge seit 10 Jahren und das gehört einfach dazu. Das ist aber vielleicht etwas was du nicht verstehst.

Aber bist herzlich eingeladen das technische zu erklären. Nun halte doch der Welt nicht deine Schönheit vor. :lol: :lol: Du bist doch der Hecht mit der dicken Klappe. :lol: :lol:

Valheru

Beitrag von Valheru »

Ace hat geschrieben:So, jetzt toppe ich das noch: Alf UND Michael sollten nächstes mal comoderieren, und wenns geht, dann noch live :lol:
Die "Delling und Netzer" des E-Rollers :mrgreen:
Köstlich! :lol:

Mudi Manni

Beitrag von Mudi Manni »

Stinkefinger.jpg
Stinkefinger.jpg (12.66 KiB) 860 mal betrachtet

JackChck

Beitrag von JackChck »

Bild

SteveCGN
Roller: Erider Thunder | 5KW
PLZ: 50354

Beitrag von SteveCGN »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.
Erider Thunder | 5KW | 2012 | 24 * GBS LFMP 40AH | 2.89 kWh | 72 V | Kelly 72201AJ | L3e
Habe keine Ahnung von Elektrik, rede aber immer gerne mit ,-)

wiewennzefliechs
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 135

Beitrag von wiewennzefliechs »

Ace hat geschrieben:So, jetzt toppe ich das noch: Alf UND Michael sollten nächstes mal comoderieren, und wenns geht, dann noch live :lol:
Zumindest ich muss euch enttäuschen: ich werde in keinem Internet-Video auftreten, weder in einem von JackChk noch in einem anderen. Wenn ihr mich partout auf Youtube sehen wollt, müsst ihr in diesem Video bei Position 3:42 auf den entgegenkommenden schwarzen Novantic achten. Mehr von mir und meinem Roller gibt's nicht im Netz und ich hoffe auch, dass das so bleibt. Mein "real life" bietet mir genug Erfolgserlebnisse und Anerkennung, da brauche ich nicht noch ein zweites Leben im Netz 8-) (ich habe übrigens auch keinen Facebook-Account, weil ich das schlicht nicht brauche)

Gruß

Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2

Uwe
Roller: UNU Rebel v2 2kW Docklands Blue Fahrleistung: 5700km
PLZ: 50767
Tätigkeit: Elektrotechniker

Beitrag von Uwe »

wiewennzefliechs hat geschrieben:(ich habe übrigens auch keinen Facebook-Account, weil ich das schlicht nicht brauche)
Hallo Michael,
ich auch nicht, aber für den Post bekommst Du von mir trotzdem ein dickes

Bild

Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Trinity“