Hättest du nicht mal ein Lust in einem kommenden Video mitzumachen und Deinen Roller mal zu zeigen und ein paar O-Töne zum Wieso, Weshalb usw zu Elektrorollern zu geben?wiewennzefliechs hat geschrieben:....
Uranus als bessere Unu Alternative
Re: Uranus als bessere Unu Alternative
Oder Alf, mal Du ??? Ob du dann auch noch so Wortsicher wärst? Ich glaube nicht.2Alf20658 hat geschrieben:Das würde ich mir Anschauen wollen....................

- Ace
- Roller: Trinity Uranus 3.0-45L, 60V/50Ah
- PLZ: 061**
So, jetzt toppe ich das noch: Alf UND Michael sollten nächstes mal comoderieren, und wenns geht, dann noch live 
Ich habe tatsächlich keine weiteren Unterlagen außer das Serviceheft und die Anleitung vom Ladegerät bekommen. Subjektiv reichte mir die Einführung zur Probefahrt und zur Übergabe aus.
lg,
Ace

Ich habe tatsächlich keine weiteren Unterlagen außer das Serviceheft und die Anleitung vom Ladegerät bekommen. Subjektiv reichte mir die Einführung zur Probefahrt und zur Übergabe aus.
lg,
Ace
Hat nur mit Aufmerksamkeitssyndom nichts zu tun. Blogge seit 10 Jahren und das gehört einfach dazu. Das ist aber vielleicht etwas was du nicht verstehst.2Alf20658 hat geschrieben:Muss ich auch garnicht weil ich kein Aufmerksamkeitssyndrom habe.
Ich beziehe mich lieber auf technische Fragen und kein Gelabere.....
Aber bist herzlich eingeladen das technische zu erklären. Nun halte doch der Welt nicht deine Schönheit vor.

Die "Delling und Netzer" des E-RollersAce hat geschrieben:So, jetzt toppe ich das noch: Alf UND Michael sollten nächstes mal comoderieren, und wenns geht, dann noch live![]()

Köstlich!

-
- Roller: Erider Thunder | 5KW
- PLZ: 50354
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.
Erider Thunder | 5KW | 2012 | 24 * GBS LFMP 40AH | 2.89 kWh | 72 V | Kelly 72201AJ | L3e
Habe keine Ahnung von Elektrik, rede aber immer gerne mit ,-)
Habe keine Ahnung von Elektrik, rede aber immer gerne mit ,-)
- wiewennzefliechs
- Roller: Emco Nova R2000
- PLZ: 135
Zumindest ich muss euch enttäuschen: ich werde in keinem Internet-Video auftreten, weder in einem von JackChk noch in einem anderen. Wenn ihr mich partout auf Youtube sehen wollt, müsst ihr in diesem Video bei Position 3:42 auf den entgegenkommenden schwarzen Novantic achten. Mehr von mir und meinem Roller gibt's nicht im Netz und ich hoffe auch, dass das so bleibt. Mein "real life" bietet mir genug Erfolgserlebnisse und Anerkennung, da brauche ich nicht noch ein zweites Leben im NetzAce hat geschrieben:So, jetzt toppe ich das noch: Alf UND Michael sollten nächstes mal comoderieren, und wenns geht, dann noch live

Gruß
Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2
-
- Roller: UNU Rebel v2 2kW Docklands Blue Fahrleistung: 5700km
- PLZ: 50767
- Tätigkeit: Elektrotechniker
Hallo Michael,wiewennzefliechs hat geschrieben:(ich habe übrigens auch keinen Facebook-Account, weil ich das schlicht nicht brauche)
ich auch nicht, aber für den Post bekommst Du von mir trotzdem ein dickes

Gruß Uwe