Weiß jemand, wie ich die digitale Anzeige von Tageskilometer (Trip) auf Gesamtkilometer umschalte? Ich finde nirgends einen Knopf dafür.
Habe gestern bei meinem Romex zufällig folgende Vorgehensweise herausgefunden, um auf Gesamtkilometer umzuschalten.Va2li hat geschrieben: ↑Sa 23. Sep 2017, 22:40Habe meinen Romex am Freitag bekommen. Dieser hat auch die neue Digitalanzeige und den 3stufigen Eco-Schalter, sowie einen Rückwärtsgang![]()
Weiß jemand, wie ich die digitale Anzeige von Tageskilometer (Trip) auf Gesamtkilometer umschalte? Ich finde nirgends einen Knopf dafür.
Hallo zusammendb_69 hat geschrieben: ↑Mo 9. Apr 2018, 13:50Habe gestern bei meinem Romex zufällig folgende Vorgehensweise herausgefunden, um auf Gesamtkilometer umzuschalten.
Wenn der Roller an ist, einfach Blinker rechts setzen und dann 5x kurz die Lichthupe betätigen. Dann stellt er sich von Tages- auf Gesamtkilometer um. Das gleiche Spiel nochmal und er ist wieder auf Tageskilometer.
Bei Blinker links und 5x Lichthupe, stellt er übrigens von km bzw. km/h auf miles und mph um.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste