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Service von Trinity
Verfasst: Do 11. Jun 2020, 18:40
von ovve
Moin moin,
dieses Wort im Betreff scheint ein Fremdwort für die zu sein.
Hatte 2,3 ganz normale Fragen gestellt - und nach einer Woche immer noch keine Antwort
Nungut, dann kaufe ich halt woanders.
Re: Service von Trinity
Verfasst: Do 11. Jun 2020, 19:03
von Martin Leist
Hy,
tja, nach Bär kommt Löwe... da geben sich die "Hersteller' nicht viel...
Ich hab meinen über einen Händler bestellt, bei dem ich auch probe fahren konnte und mir all meine Fragen beantwortet wurden.
Am besten Du suchst Dir einen Händler in Deiner Nähe.
Re: Service von Trinity
Verfasst: Fr 3. Jul 2020, 10:13
von Stevecitron
Kann ich so bisher nicht bestätigen. Für mich war bisher immer jemand da. Auf emails wurde relativ zügig geantwortet. Telefonisch ist auch immer jemand zu erreichen!
Re: Service von Trinity
Verfasst: Fr 3. Jul 2020, 11:42
von pjuppes
Stevecitron hat geschrieben:Kann ich so bisher nicht bestätigen. Für mich war bisher immer jemand da. Auf emails wurde relativ zügig geantwortet. Telefonisch ist auch immer jemand zu erreichen!
Bist du Großhändler?
Re: Service von Trinity
Verfasst: Fr 3. Jul 2020, 12:26
von hmpf
pjuppes hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2020, 11:42
Stevecitron hat geschrieben:Kann ich so bisher nicht bestätigen. Für mich war bisher immer jemand da. Auf emails wurde relativ zügig geantwortet. Telefonisch ist auch immer jemand zu erreichen!
Bist du Großhändler?
Auf meine Mails wurde meist schnell geantwortet, nur einmal im Sommer 2018 haben sie auf 2 Mails nicht reagiert. Nach einem Einschreiben wurde ich dann angerufen

Trinity hat meine Probleme (für E-Roller-Verhältnisse) eigentlich immer pragmatisch gelöst, ich habe aber auch immer selbst angeboten die Kosten niedrig zu halten (durch Eigenreperatur) und nicht gleich mit Anwalt gedroht. Wenn ich da andere Hersteller betrachte, die ihre Roller im Real verticken und danach nichts mehr davon wissen wollen, ist der Service schon noch ok.
Übrigens ist auch mein klassischer Motorrad-Händler, der meine Honda SH150 wartet, im Frühjahr/Sommer kaum zu erreichen, einfach weil soviel los ist. Auf Mails reagiert der gar nicht.
Re: Service von Trinity
Verfasst: Fr 3. Jul 2020, 16:42
von achim
Händler ist auch keine Lösung so schnell wie die kommen und gehen. Siehe Funway. Am besten gar nicht erst mit irgendeinem Service rechnen, wirklich verlassen kann man sich nur auf sich selbst.
Re: Service von Trinity
Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 15:20
von Stevecitron
pjuppes hat geschrieben: ↑Fr 3. Jul 2020, 11:42
Stevecitron hat geschrieben:Kann ich so bisher nicht bestätigen. Für mich war bisher immer jemand da. Auf emails wurde relativ zügig geantwortet. Telefonisch ist auch immer jemand zu erreichen!
Bist du Großhändler?
Nein Privatkäufer! Im Süden von Deutschland. Ich hatte Probleme, dass der Akku nicht voll geladen wurde. Hier wurde mein Akku getestet. Ich habe für die Zwischenzeit einen Leihakku bekommen. Danach hab ich ein neues Ladegerät bekommen, weil es wohl daran lag. Jetzt funktioniert alles wieder prima. Auf mails wurde zügig geantwortet!
Re: Service von Trinity
Verfasst: Di 26. Jan 2021, 22:15
von E-Oli
Meine Erfahrung nach 2 Jahren ist auch recht positiv. Ich rufe meistens auf Handynummer an und komme durch. Bin Endkunde und höre von meiner
Werkstatt, die auf der Homepage von Trinity gelistet wird, dass er auch Probleme hat schnell an zuverlässige Aussagen bei Problemen zu kommen.
Ich vermute, dass sich der Vertrieb und Service bei Trinity noch immer nicht final aufgestellt und sortiert hat

.
Oli
Re: Service von Trinity
Verfasst: So 7. Feb 2021, 07:37
von Evolution
Das liegt wohl an der Personalknappheit bei diesem Distributor, die dem niedrigen Umsatz geschuldet ist. E-Mobilität ist immer noch ein Nischenprodukt.