Seite 1 von 11
Liefertermin (alter Thread)
Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 16:38
von Trinity-ev.de
Hallo liebe Kunden und Interessenten,
da wir relativ viele Fragen zu den Lieferungen erhalten, möchten wir euch hier einfach auf dem Laufenden halten.
Das nächste Schiff soll am
- 28.10.2015 im Hamburger Hafen einlaufen.
- Ca. eine Woche später (ab dem 04.11.2015) beginnen wir mit den Auslieferungen.
Beste Grüße
Reinhold
Re: Infos zum Liefertermin
Verfasst: Mo 30. Mär 2015, 20:55
von Coolio2004
Da hoffen wir alle, dass es nicht wieder 2 Monate Verspätung werden wie beim letzten Mal.
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 28.04.2015)
Verfasst: Mi 13. Mai 2015, 16:52
von micky71
Hallo,
gibt's denn schon was Neues zu den Lieferterminen?
Viele Grüße,
Michael
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 11:20
von Piff
Ich habe mich nun auch entschieden, einen Uranus zu bestellen. Meine letzte Info war, dass eine neue Lieferung in der zweiten Augusthälfte ankommt, durchgecheckt und dann ausgeliefert wird. Ich hoffe ja, dass ich ab Anfang September dann vielleicht schon mit dem Uranus die Strassen unsicher machen kann.
Hat zufällig jemand genauere Infos wann ich mit Auslieferung rechnen kann? Möchte Trinity nicht dauernd per Mail belästigen, weil die wohl momentan gut ausgelastet sind...
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 11:34
von tcj
Nach meiner Info ist der Container unterwegs und soll am 05.09. in Hamburg ankommen.
Das ist leider auch weit länger als die drei/vier Wochen, die man mir Anfang Juli mitteilte.
Trinity sollte mit derartigen Äußerungen vorsichtiger werden
Mit weiteren Verzögerungen bis Hamburg rechne ich nicht, denn normalerweise sind Containerschiffe pünktlich wie Linienbusse.
Liegezeiten im Hafen werden genau terminiert und sind teuer.
Aber ich habe keine Ahnung wie lange es wohl dauert bis die Roller durch den Zoll, bei Trinity und dan bei dir oder mir sind.
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 17:24
von Ace
Wisst ihr, dass mein Uranus am 17.05.15 vor der Tür stand? Das war nicht nur ein Sonntag, sondern auch noch gerade mal 2 Tage, nachdem die ersten Auslieferungen beginnen sollten. Also ich würde mal sagen, die Jungs tun, was sie können und es gibt auch positive Beispiele.
Die Kehrseite zeigt sich im Stichwort Auslastung, das ist für mich wirklich unbegreiflich... also meine Mails wurden noch nie beantwortet... Telefon... kaum eine Chance...
Da muss sich wirklich was tun...
Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht allzu lange mehr warten müsst.
Grüße,
Ace
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 00:11
von Migel
Ace hat geschrieben:
Die Kehrseite zeigt sich im Stichwort Auslastung, das ist für mich wirklich unbegreiflich... also meine Mails wurden noch nie beantwortet... Telefon... kaum eine Chance...
Da muss sich wirklich was tun...
Also Telefonisch bin ich bis jetzt immer durch gekommen (ca. 9 mal telefoniert seit Juli). Wenn nicht dann wurde ich zeitnah zurückgerufen.
Ich rufe aber immer die Handynummer an. Denke dass man da mehr Chancen hat als bei der Festnetznummer

Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 10:54
von Ace
Ich habe sogar nur die Handynummer. Dazu noch die private von R. Richert, welche ich aber nur in absoluten Notfällen oder zum Bilder zeigen per WhatsApp nutze. Privates und Geschäft gehören einfach getrennt.
Aber trotzdem bleibt das Problem...
Grüße,
Ace
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 15:45
von 4KW
heute Festnetznummer benutzt, war sofort H. R . dran ... alles funktioniert.
Handy habe noch nie gebraucht oder versucht.
LG KW
Re: Infos zum Liefertermin (Stand: 13.05.2015)
Verfasst: Sa 15. Aug 2015, 20:01
von Piff
Bei meinem einen Telefonat auf die Festnetznummer hat es erst beim vierten Anlauf geklappt, auf meine Nachricht auf der Mailbox wurde ich leider nicht zurückgerufen. Handynummer kenne ich nicht, vielleicht sollte ich mir die mal geben lassen. Meine Erfahrungen bzgl. E-Mail Beantwortung ist geteilt, als ich vor ein paar Wochen Fragen zum Uranus hatte bekam ich innerhalb weniger Stunden immer eine passende Antwort, momentan jedoch, nach meiner Bestellung, bekomme ich keine Mailantwort mehr von Trinity. Dabei kribbelt es mich natürlich in den Fingern zu erfahren, wann voraussichtlich der Uranus geliefert wird, wie es mit der Werkstattsuche aussieht, etc...
Aber das ist halt der "Nachteil" eines Start-Ups, die können nicht von Anfang an die gleiche Man-Power dahinter haben wie etablierte Händler. Ich hoffe aber, dass mit zunehmendem Erfolg auch daran gearbeitet wird, die Kundenkommunikation zu verbessern. Aber da bin ich zuversichtlich
