Habe gestern meinen neuen Uranus bekommen. Ist echt ein Super Gerät.

Ich habe den Roller Laden wollen, nach dem ich ein paar runden gedreht habe. Dann habe ich alles eingestöpselt und das Ladegerät hat Voll angezeigt. Toll dachte ich und fuhr heute damit zur Arbeit. Dabei ist mir aufgefallen das die Blinker keine Geräusche machen. Naja, muss ja nichts heißen, aber in der Prallen Sonne heute lässt sich kaum die LEDs ablesen, ob der Blinker nun an ist oder nicht. Habe schon Herrn Richert ne Mail geschrieben wegen den Blinker. Jetzt habe ich den Akku aufladen wollen, und das Ladegerät zeigt immer noch Voll an, obwohl ich heute 28 Km zurückgelegt habe. Sicherungsschalter umgelegt, und jetzt Läd er auch. Aber er wahr unter 20%.
Habe mir dann mal die Anleitung heruntergeladen, und unter Sicherheitshinweise steht dass die Sicherung auf On stehen muss.

Ich hoffe dass der Akku jetzt nicht all zu Tief entladen worden ist, aber eigentlich hätte man es sich denken können, wegen der Sicherung.
Ich meine das bei der Probefahrt mit nem anderen Uranus der Blinker ein Geräusch gemacht hat. Andernfalls ist es schon Nervig dass er keine Geräusche macht beim Blinken, wenn die Sonne Scheint.
Aber sonnst ist es ein geiles Teil. Geht richtig ab das Teil.
Mir fällt leider nichts mehr ein was ich Schreiben könnte, aber ist ja auch nur der erste Tag. Werde noch öfter Schreiben.
MfG Chris