ich habe meinen Trinity Uranus Roller vor einem Jahr gekauft und bin knappe 4000 km seitdem mit dem gefahren.
Seit vorgestern geht mitten auf der Fahrt das Display aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Während das Display aus ist, gehen auch keine Blinker und kein Licht mehr. Gas geben geht noch normal. Nach mehreren Stunden im Stand lässt sich manchmal das Display wieder anschalten, allerdings muss man dann mehrere Sekunden warten bis sich was tut... Manchmal geht auch mitten auf der Fahrt mit ausgeschaltetem Display das Display für ein paar Minuten doch wieder an. Kurz bevor sich Display und Licht dann wieder verabschieden, zeigt der Tacho übertrieben hohe scheinbar zufällige Geschwindigkeiten an.
Irgendeine Idee, an was das liegen könnte und was man da machen kann? Leider gibt es in der Nähe von Heidelberg keine Trinity-Vertragswerkstatt (die nächste ist in Karlsruhe, und das ist nur ein kleiner Fahrradladen der nicht mal Reifen wechseln kann) und im Werkstattbuch steht nur wie man den Roller auseinanderschraubt

Ich habe mal versucht, die Verkleidung am Lenker abzumachen und dann zu schauen was passiert, wenn man den Roller anschaltet aber das Display und das Licht aus bleiben: Unten auf der Platine vom Display blinkt dann eine rote LED, es scheint also Strom anzukommen. Die Display-Hintergrundbeleuchtung geht auch an. Die Stecker sehen alle normal aus und sitzen fest...
Beim letzten Versuch, das Display anzuschalten, ging das Display (und das Abblendlicht) sofort wieder aus als ich den Blinker betätigen wollte. Die Akkuladestandsanzeige schien aber zu stimmen.
Hat irgendwer eine Idee? Bin total aufgeschmissen ohne Roller

(Das Gaffa-Tape ist, um das Display festzuhalten, irgendwann hatte das nämlich beim Fahren gewackelt und ist immer weiter runtergerutscht) Gruß
quebbeck