Selbst ohne Standheizung bräuchte ich die nicht. Mir genügen Handschuhe für das kalte Lenkrad.wiewennzefliechs hat geschrieben:Wenn ich mit Roller-Wintermontur ins Auto steigen würde, würde da auch keine Sitzheizung brauchen
Gruß
Dirk
Selbst ohne Standheizung bräuchte ich die nicht. Mir genügen Handschuhe für das kalte Lenkrad.wiewennzefliechs hat geschrieben:Wenn ich mit Roller-Wintermontur ins Auto steigen würde, würde da auch keine Sitzheizung brauchen
Du hast eine Standheizung? Dann ist mir klar, warum du keine Sitzheizung brauchstdirk74 hat geschrieben:Selbst ohne Standheizung bräuchte ich die nicht. Mir genügen Handschuhe für das kalte Lenkrad.wiewennzefliechs hat geschrieben:Wenn ich mit Roller-Wintermontur ins Auto steigen würde, würde da auch keine Sitzheizung brauchen
Und damit für eine von Anfang an funktionierende Heizung. Alles klardirk74 hat geschrieben:Die Standheizung benötige ich weniger für mich, sondern für die Vorwärmung des Kühlwassers
Die letzte Option kannst du eigentlich weglassen. Der Fahrer wird sie ohnehin sofort wieder ausschalten, nachdem er einen Blick auf die Restreichweiten-Anzeige geworfen hatdirk74 hat geschrieben:Aber zurück zum Thema. Meines Erachtens sollte eine Heizung für ein Elektroauto 3 Schaltoptionen haben:
Frontscheibe, Heckscheibe und Warmluft für die frierenden Insassen.
Gratuliere, das war zumindest technologisch eine weise Entscheidung. Der Ampera bietet nämlich "best of both worlds", d. h. er vereint die Vorteile des elektrischen Fahrens mit der Langstreckentauglichkeit eines Verbrennungsmotors.rollmops hat geschrieben:Aber ich habe dann doch heute bei einem Opel Ampera zugeschlagen
Ah ja, genau so, wie er auch "worst oft both worlds" bietet. Von der Nutzbarkeit her war die Entscheidung vielleicht weise, so lange das Auto intakt ist, aber technologisch?wiewennzefliechs hat geschrieben:Gratuliere, das war zumindest technologisch eine weise Entscheidung. Der Ampera bietet nämlich "best of both worlds",rollmops hat geschrieben:Aber ich habe dann doch heute bei einem Opel Ampera zugeschlagen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste