Naja, in meinem konkreten Fall war es so, dass ich einen - hm - etwas diffusen Hinweis auf diese Dateien von questions@niu.com direkt bekommen habe, welchen ich dann meinem Händler weitergeschickt habe, mit der Bitte 'mal nachzuschauen.
Meine Rückfrage an questions@niu.com, was es denn konkret auf sich hätte mit diesen Versionen blieb bis heute leider unbeantwortet.
Mein Händler hatte damals tatsächlich diese zwei genannten Dateien gefunden, aber eben sonst nichts an Info, welche nun wofür ist, und eine Anfrage seinerseits war damals ebenfalls unbeantwortet geblieben. Und ich glaube nicht, dass er zu faul oder zu blöd war, richtig zu schauen.
Vielleicht wurde ja inzwischen eine Art README.txt nachgereicht, auf welches sich die Aussagen von kabee jetzt beziehen könnten, aber meine konkrete Frage an ihn eben nach einem Datum dieser Infos blieb konkret leider auch unbeantwortet.
Ich bevorzuge halt die offene Kommunikation und höre lieber ein konkretes „geht leider nicht, weil ...“ oder „darf ich nicht sagen, weil ...“ als irgendwas durch die Blumen gesagtes ausgewichenes.*
Und ich finde: „wer gackert, muss auch legen”**
*In allen Projekten, die ich erlebt habe und die nicht wirklich gut gelaufen sind, gab es (vlt. sogar absichtliche?) Missverständnisse zwischen dem Hersteller (meistens Vertrieb), dem Auftraggeber (Kunden) und den Service-Providern (Technikern), weil keine offene Kommunikation stattgefunden hat. Und bei allen Projekten, die ich erlebt habe deren Ziele zur Zufriedenheit aller erfolgreich, „in time“ und „in budget“ erreicht wurden, sind aufgetretene Schwierigkeiten und Möglichkeiten zu deren Lösung stets offen diskutiert worden. Deshalb.
**Sonst soll er nicht gackern.
NIU NPro Vmax bei nachlassendem Akkuleistung
- Mille Miglia
- Roller: NIU NPro
- PLZ: 720xx
Re: NIU NPro Vmax bei nachlassendem Akkuleistung
NIU NPro seit 9/19
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Re: NIU NPro Vmax bei nachlassendem Akkuleistung
Weiß jemand wie schnell der N PRO Max mit 2 Akkus in Sport rennt? Sowieso SINGLE Akku in Sport?