Spielt keine Rolle sind die selben Steuergeräte.Boe-OF hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 18:01Das VCU Uodate ist das aktuellste. Bei den Akkus gibts es schon die V06 und Dashboard habe ich C18. Habe aber auch den GT 100EVO-GT hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2025, 16:01Garantie leider keine mehr.
Wenn ich wüsste das ich mit dem Service die Update bekommen würde ich ihn wieder buchen. Der Niu Support konnte mir das aber nicht versichern.
Die Fimware VCU habe ich die VEA01V75 die habe ich OTA bekommen den Rest nicht.
Akku und Dashboard : MYD02V02 und MXC01C10
[NIU MQI GT EVO] Erfahrung / Update / Verbesserung- / Verschlechterung / Reichweite / Akkuanzeige bei längerer Standzeit
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Re: [NIU MQI GT EVO] Erfahrung / Update / Verbesserung- / Verschlechterung / Reichweite / Akkuanzeige bei längerer Stand
-
- PLZ: 91
Re: [NIU MQI GT EVO] Erfahrung / Update / Verbesserung- / Verschlechterung / Reichweite / Akkuanzeige bei längerer Stand
Jetzt ist nur die Frage wie komme ich zu den Versionen?
Bzw wie habt ihr sie drauf geladen? OTA über die NIU App oder musste das der Händler machen.
Bzw wie habt ihr sie drauf geladen? OTA über die NIU App oder musste das der Händler machen.
- Uwe72
- Roller: HL 6.0 Max ,GT EVO & Revoluzzi 20Plus
- PLZ: 45145
Hi
Habe auch ein EVO von 2022
Und habe alle Updates bei einem Händler machen lassen da die richtige Reihenfolge wichtig ist.
Nein Mann kann es nicht selber machen, da der Motor über den Hallsensor (zweites Foto)auch ein Update mit dem PC bekommt, der Rest wird mit dem H2 gemacht
Gruss Uwe
Habe auch ein EVO von 2022
Und habe alle Updates bei einem Händler machen lassen da die richtige Reihenfolge wichtig ist.
Nein Mann kann es nicht selber machen, da der Motor über den Hallsensor (zweites Foto)auch ein Update mit dem PC bekommt, der Rest wird mit dem H2 gemacht
Gruss Uwe
GT EVO ,HL 6.0 Max, + Revoluzzi 20Plus
Niu KQI Pro
Niu KQI Pro
-
- PLZ: 91
Update ist drauf.
+ Akkus entladen schön gleichmäßig.
+ Dashboard funktioniert wieder.
- VMax paar kmh weniger
- Beschleunigung schlechter - mit abnehmenden Akku noch schlechter wie davor
- 80,- los.
+ Akkus entladen schön gleichmäßig.
+ Dashboard funktioniert wieder.
- VMax paar kmh weniger
- Beschleunigung schlechter - mit abnehmenden Akku noch schlechter wie davor
- 80,- los.