Jupp einer meiner Akkus hat sich auch mit nem 134er verabschiedet. Schade ich hatte gerade die 120er Odysee überwunden…
Jemand ne Idee was man da machen kann? Lässt sich nicht mehr laden und blinkt 3 mal wenn man auf den Knopf drückt.
NIU MQI GT EVO Fehler 134 Fehler 154
-
- Roller: NIU MQi GT Evo
- PLZ: 1
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Updaten und mit Kastration und weniger Leistung leben
-
- Roller: MQi GT EVO
- PLZ: 67
Ja das kann in der Tat helfen auch wenns die gleiche Version ist, durch den Flash wird einiges zurückgesetzt im BMS.
Wenn der Akku jetzt nun eh unbenutzbar ist, kannst den mal her schicken ich würd mal drüber schauen.
Kann natürlich nix versprechen und Ersatz BMS gibts leider noch nicht (einzeln), falls das Fritte sein sollte.
Wenn Bock hast, meld dich grad per PN.
Wenn der Akku jetzt nun eh unbenutzbar ist, kannst den mal her schicken ich würd mal drüber schauen.
Kann natürlich nix versprechen und Ersatz BMS gibts leider noch nicht (einzeln), falls das Fritte sein sollte.
Wenn Bock hast, meld dich grad per PN.
-
- Roller: NIU MQi GT Evo
- PLZ: 1
Ich hatte immer die neuste Firmware drauf daher ist das leider keine Lösung - die meisten Fehler habe ich immer mit ECU Reset und an / abstecken gelöst bekommen aber der Fehlercode ist tatsächlich konstant.
Ich versuch es erst nochmal beim Händler morgen, hoffentlich ist es „nur“ das BMS und nicht wirklich tiefenentladen, aber falls das nix bringt würde ich nochmal auf Dein Angebot zurückkommen.
Ich versuch es erst nochmal beim Händler morgen, hoffentlich ist es „nur“ das BMS und nicht wirklich tiefenentladen, aber falls das nix bringt würde ich nochmal auf Dein Angebot zurückkommen.