"An dem Hinterrad kann ich ganz einfach an einer Schraube drehen mit dem Drahtseil dran. "
Jetz sag mir noch einer, dass es eine M1 Version gibt mit Drahtseilbetätigtger Scheibenbremse hinten

Nicht nur hinten, sondern auch vorne!
In der Mitte auch ?
Und tarnen den vorderen Seilzug mit einem täuschend echten Gummischlauch. Oder die Schlingel haben das einfach falsch gerendert,um den Wettbewerb zu verwirren.Smart and Safe Braking
We have combined a front disc and rear drum-brake with our advanced EBS to create a controlled braking environment
Tatsächlich, in der englischen Beschreibung ist von Trommelbremse (drum-brake) die Rede - in der deutschen Scheibenbremse vorne und hinten. Na ja, im Stand konnte ich das schlecht feststellen. Mit den Gummischlauch brauchen die gar nichts verstecken. Die Griffe der Bremsen schließen mit der Lenkerverkleidung ab. Alle Züge können also versteckt in der Verkleidung geführt werden. Insofern wäre auch eine Hydraulik vorne denkbar, wenn der Bremsflüssigkeitsbehälter ebenfalls unter der Lenkerverkleidung versteckt ist. Nach der Probefahrt vom N1S kamen mir die Bremsen vom M1 wie Fahradbremsen vor.gervais hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 22:02…Und tarnen den vorderen Seilzug mit einem täuschend echten Gummischlauch. Oder die Schlingel haben das einfach falsch gerendert,um den Wettbewerb zu verwirren.Smart and Safe Braking
We have combined a front disc and rear drum-brake with our advanced EBS to create a controlled braking environment
Hatten wir nicht gerade einen neuen mit enttsäuschten Reichweiten im Form begrüßt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 374 Gäste