NIU Akku Farben

gervais
PLZ: 3
Re: NIU Akku Farben

Beitrag von gervais »

Karaten hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 17:34
Erstmal Danke für die Antworten. Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass der neue Akku in näherer Zeit nach Europa kommt? Ansonsten würde ich den Niu wohl über die Tchibo Aktion bestellen. :)
Ob es diese Batterie tats. gibt oder nicht, man braucht sich "die nächsten Tage" sicher nicht darum sorgen, dass KSR die Bestandskunden damit verärgert. Es gibt ja auch hierzulande keinen Anlass, bzw. Wettbewerb der KSR zu einem Update zwingt.

Vielleicht lohnt es sich aber, auf den nächsten Sommer zu warten...obwohl dann bestimmt schon 40Ah angekündigt werden. :mrgreen:

Sustainable
Roller: Niu N1s (2018)
PLZ: 80***

Beitrag von Sustainable »

Pali hat geschrieben:
Mo 28. Aug 2017, 13:29
Die neuen Akkus sollten eine Ladeanzeige laut den Bildern besitzen, von daher kann man sie sicher sofort erkennen, meiner ist auch blau, aber noch der Alte
Oh, obwohl der Thread schon etwas älter ist, würde ich hier gerne nochmal einhaken. Müsste der "neue" 2018er Akku eine Ladestandsanzeige haben? Mit meinem N1s habe ich nämlich einen blauen Akku ohne Anzeige bekommen. Hat mir da mein Händler einen alten Akku angedreht?

chrispiac
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx

Beitrag von chrispiac »

Nein, alles in Ordnung! Diese Ladestandsanzeige gibt es bisher nur bei Akkus von NIU die in China (Mainland) verkauft werden. Die haben dafür Ladegeräte mit nur zwei Polen (die internationale Version vom NIU kommt mit 5poligen Stecker). Falls es tatsächlich einen stärkeren Akku von NIU geben sollte, wird er wahrscheinlich - ähnlich wie in den USA - mit der Modellbezeichnung NIU Pro auf den Markt kommen. Sofern ich mich richtig erinnere, hat er dann eine rote Blende.

Oneeye
PLZ: 7

Beitrag von Oneeye »

Wo der Thread gerade oben ist.

Hat jemand ne Ahnung warum einige (oder sogar die meisten) Online Händler, die den Akku seperat verkaufen, die grüne Variante verkaufen (bzw. Als Vorschaubild zeigen)? Von den Werten scheint es ja der selbe wie der blaue zu sein oder?

chrispiac
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx

Beitrag von chrispiac »

Ich vermute mal, das sie die Bilder Original von NIU bekommen/nehmen und keine eigenen Aufnahmen machen. Die „Hauptfarbe“ in China ist wohl „grün“ für die einfachen N1 Versionen bis zum 26Ah Akku. Kommen die Bilder von KSR werden normalerweise blaue Akkus abgebildet.

Antworten

Zurück zu „NIU“