eine leidenschaft, die leiden schaft

eine leidenschaft, die leiden schaft
Normal gern aber aktuell bin ich relativ eng eingebunden zur Ferienzeit. Und ja Bremsbeläge zu bevorraten war im Nachinein gesehen etwas blöd genauso wie Bremsscheiben.Falcon hat geschrieben: ↑Do 18. Jul 2024, 21:01nun, man kann ja absehen wann beläge langsam ausgewechselt müssen oder reifen.
außer es passiert von heute auf morgen, dann bin ich auch machtlos und muß es aussitzen
zum glück hab ich noch meine kawa, also halb so schlimm
rollerteile bekommst du bei hanser, süßlin oder SCOOTERSTAR in der badenweilerstraße (XRX8+4X Freiburg im Breisgau) bzw. www.scooterstar.com/
lezteren, da geh ich nächste woche mal hin, wenn du bock hast, können wir uns ja dort treffen, zum austausch
vg
meinte den scooterstar, da geh ich nächste woche mal hin.
Ja hab das schon verstanden mit Scooterstar nur ist der nicht grad in meiner Nähe
Ne. Wenn du in der Stadt unterwegs bist ist das schon in Ordnung. Ich habe immer noch die ersten bei 24.000km drauf. Ist aber auch ne 45 km/h Version. Hab noch Beläge im Keller aber ich weiß nicht ob die bei dir passen. Frag mal deinen Händler ob die passen
Die habe ich auch gefunden. Sollen beim EVO passen, und beim NQi.Lukasz87 hat geschrieben: ↑Fr 19. Jul 2024, 16:39
Die Bremsbeläge zu beschaffen sollten eigentlich gar kein Problem sein , gibt genug Anbieter.
Laut Motor-X sollten das die selben wie beim NQI sein, prüf das aber bitte nochmal selbst.
https://www.motor-x.de/klocki-hamulcowe-niu-nqi,p.html
Mitglieder in diesem Forum: DBuegel und 386 Gäste