Danke!! Das beruhigt!NIU2017 hat geschrieben: ↑Mo 14. Aug 2017, 19:48Bei mir hat die Hinterradberems (Links) auch deutlich weniger Spiel als die Vorderradbremse, was ich persönlich sogar als angenehm empfinde. Habe es trotzdem bei meinem Händer angesprochen und der hat gemeint, dass es Bauartbedingt auch genau so sein müsste.
Mein erster Roller wird ein Niu - Erstaustattung und Newbie Fragen
Re: Mein erster Roller wird ein Niu - Erstaustattung und Newbie Fragen
-
- Roller: Niu N1S
- PLZ: 103
Lieben Dank für den Tipp. Da werde ich mal hin dann. Finde den auch schick.5MW ist ein Antrieb hat geschrieben: ↑Sa 5. Aug 2017, 12:55Der Fahrrad Stadler in Friedrichshain hat ne ganz passable Auswahl an Helmen. Ich finde den hier nich schlecht:
Ich war die letzten Wochen im Urlaub und konnte mich gar nicht melden. Plane habe ich dank des Tipps hier Bestellt. Leider ist mein Roller immer noch nicht da. Das hab ich mir auch anders vorgestellt. Aber ich bin zuversichtlich dass er bald eintrifft. Leider musste ich mich bei der Farbe umentscheiden.

So schlimm ist weiß jetzt nicht. Aber mal ganz simpel gefragt: was haltet it vom folieren?
- Banditho
- Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
- PLZ: 52391
Prinzipiell ist foliieren eine gute Option. Die Frage ist, ob es dir die Sache wert ist, dürfte ein paar Euro kosten.TinkerBella hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2017, 22:24Lieben Dank für den Tipp. Da werde ich mal hin dann. Finde den auch schick.5MW ist ein Antrieb hat geschrieben: ↑Sa 5. Aug 2017, 12:55Der Fahrrad Stadler in Friedrichshain hat ne ganz passable Auswahl an Helmen. Ich finde den hier nich schlecht:
Ich war die letzten Wochen im Urlaub und konnte mich gar nicht melden. Plane habe ich dank des Tipps hier Bestellt. Leider ist mein Roller immer noch nicht da. Das hab ich mir auch anders vorgestellt. Aber ich bin zuversichtlich dass er bald eintrifft. Leider musste ich mich bei der Farbe umentscheiden.wird jetzt doch weiß, weil rot erst in 2 Monaten lieferbar ist.
So schlimm ist weiß jetzt nicht. Aber mal ganz simpel gefragt: was haltet it vom folieren?
Mach dir ein paar hübsche Aufkleber drauf, dann geht auch weiss... folieren, viel zu teuerSo schlimm ist weiß jetzt nicht. Aber mal ganz simpel gefragt: was haltet it vom folieren?