Diese Fernbedienung hier ist damit gemeint. Die ersten Fernbedienungen waren klein und rund.
Mitteilung aus der APP irgendwas mit 31.05
-
BlackN1S
- Roller: Niu N1S
- PLZ: 221
Re: Mitteilung aus der APP irgendwas mit 31.05
Hier geht's doch um den N1S oder? Da war die Fernbedienung schmal und lang bei den ersten (mit Drehschalter für Fahrmodi)
Ich habe auch die Nachricht erhalten als Pushmeldung.
Es wäre toll wenn KSR oder Niu das mit den Händlern kommuniziert und dann an den Kunden weitergibt.
Muss ich den N1S jetzt wirklich aus der App kicken?
zZt steht er beim Händler für eine neue Schwinge auf Garantie
Ich habe auch die Nachricht erhalten als Pushmeldung.
Es wäre toll wenn KSR oder Niu das mit den Händlern kommuniziert und dann an den Kunden weitergibt.
Muss ich den N1S jetzt wirklich aus der App kicken?
zZt steht er beim Händler für eine neue Schwinge auf Garantie
N1S 2017 - TRA01C19
NGT 2019 - NXA01B11
NGT 2019 - NXA01B11
-
kabee
- Händler
- PLZ: 3
Es geht auch um die M-Serie.
Da bin ich recht froh, dass es über die App läuft. Mag ja sein, dass das für 90% der Händler kein Problem darstellt, aber wenn du auf einmal 150 Fahrzeuge in einem Monat servicen sollst... Wie soll das gehen?
Musst du nicht, aber beim Anmelden der neuen ECU musst du dann dabei sein, weil du den Tausch on-site bestätigen musst.
-
Eventmacher
- Roller: NIU NGT
- PLZ: 3067
- Land: CH
@kabee
Einfach mal ein dickes Dankeschön für deine Beiträge! Deine Inputs als Händler sind Gold wert. Ich hoffe, es gibt Leute bei NIU oder beim Importeur, welche das zu schätzen wissen. Leider lebe ich nicht in der Nähe von Kassel. Ich hätte alleine für deinen Support in diesem Thread eine NGT-Ausfahrt zu dir gemacht und € 10.- in die Kaffeekasse von deinem Betrieb gelegt - auch wenn ich nicht von diesem Problem betroffen bin. Wirklich stark, danke!
Einfach mal ein dickes Dankeschön für deine Beiträge! Deine Inputs als Händler sind Gold wert. Ich hoffe, es gibt Leute bei NIU oder beim Importeur, welche das zu schätzen wissen. Leider lebe ich nicht in der Nähe von Kassel. Ich hätte alleine für deinen Support in diesem Thread eine NGT-Ausfahrt zu dir gemacht und € 10.- in die Kaffeekasse von deinem Betrieb gelegt - auch wenn ich nicht von diesem Problem betroffen bin. Wirklich stark, danke!
-
Hessenhamster
- Roller: Niu NQI Sport Extended Range
- PLZ: 61118
Ich bin wohl auch betroffen mit meinem M1 Pro. Habe an der achtletzten Fahrgestellnummer ein H und auch gestern eine Pushnachricht aufs Handy bekommen. Konnte nur was von Sim-Anbieterwechsel lesen und die Nachricht ist nirgends zu finden.
-
kabee
- Händler
- PLZ: 3
Vielen Dank für die Blumen. Ich denke schon, dass NIU und KSR das zu schätzen wissen. Über einen Besuch freue ich mich immer, wer also bei mir Rast machen will ist herzlich eingeladen zu einem kühlen Getränk.
- Mr.Eight
- Moderator
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 21465
Ich bewundere Kabee auch, das er sich noch die Zeit nimmt und den Job von NIU macht.Eventmacher hat geschrieben: ↑Sa 25. Mai 2019, 11:07@kabee
Kabee ist bei Facebook ja auch sehr aktiv. ... nur unter einen anderen Namen, wenn ich es richtig gesehen hatte. Das Logo hatte ich wiedererkannt.
@Eventmacher, ich kann dir sagen, das es in Hamburg auch einen guten Fachhandel gibt, der regelmäßig hier im Forum ließt, nur echt nicht die Zeit zum schreiben hat. Ich hatte mir Freitag mal einen halben Arbeitstag angesehen... Da verstehe ich es, wenn man einfach mal Feierabend machen will. Respekt... an alle guten Händler.
Zuletzt geändert von Mr.Eight am Mo 27. Mai 2019, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

-
Hessenhamster
Ist ja auch traurig wenn die Händler den Job vom Hersteller bzw. Importeur machen müssen. Ab 1. Juni wenn die Sim nicht mehr geht wird das Telefon bei den Händlern nicht mehr still stehen! Und nicht mal eine Woche vorher eine Pushnachricht an die Kunden zu schicken die nirgends vollständig zu lesen ist ist auch nicht rühmlich!
Aber wichtig ist dass der Roller noch weiterhin fahren kann und es wohl nur mit der App nicht mehr klappt!
Aber wichtig ist dass der Roller noch weiterhin fahren kann und es wohl nur mit der App nicht mehr klappt!
-
easy2
- Roller: NIU N1s
- PLZ: 41515
- Tätigkeit: Industriemeister E/MSR
Hallo, ich nochmal.
Auf meinem Iphone wo ich auch die Niu App noch drauf installiert habe, kam die Nachricht auch. Hier konnte ich sie auch öffnen!
Auf meinem Iphone wo ich auch die Niu App noch drauf installiert habe, kam die Nachricht auch. Hier konnte ich sie auch öffnen!
MfG,
Frank
Frank
-
Hessenhamster
Stellt euch auf gewisse Wartezeiten ein für die Serviceaktion. Niu Frankfurt hat mir mitgeteilt das sie ca. 2 Wochen benötigen bis die benötigten Teile eintreffen und sie sich dann melden! Da mein Roller gebraucht von privat gekauft ist hat man versucht mich an den Händler vom Vorbesitzer abzuwimmeln!