Der Sportmodus ist mir schon ein bisschen zu ruppig! Ich schalte aktuell immer um.std hat geschrieben: ↑Di 29. Jul 2025, 16:13Einfach im Sportmodus fahren.. Ist (mir) "untenrum" sensibel genug. Und man kann da genau so sparsam fahren wie im Dynamik-Modus.Heizpack hat geschrieben: ↑Mo 28. Jul 2025, 14:46Versteht jemand von euch die Power Kurve vom Master Modus?
Ich hab jetzt diverses probiert aber egal welche Einstellung die Gasannahme ist noch immer ruppig. Ich würde mir gerne eine Gasannahme wie im Dynamic Modus wünschen mit mehr Endgeschwindigkeit.
Leider sieht man die Kurven der anderen Modi nicht.
Aber bei Vollgas hat man halt sofort die volle Power.
Beim Lückenspringen erst den Umschalter suchen müssen um den Modus zu wechseln dauert mir zu lange
Ich hab die Kurve schon extrem flach gelegt aber dennoch ist der erste Ruck noch zu nervig. Ich wette die Dynamic Kurve passt gar nicht in das abgebildete Fenster...
Schade das Niu das nicht auf die Reihe bekommt.
Wie funktioniert denn eigentlich der Blinker bei euch? Ich habe das Problem das ich den Blinkerschalter sehr schwammig finde. Manches mal bekomme ich den Blinker gar nicht aus. Geht das nur mir so? Bei meinem alten N1s geht das viel besser.