Kein Zubehör verfügbar
-
- PLZ: 3
Nachdem der Shop hier schon 20x verlinkt worden ist, frage ich mich mittlerweile, warum dort sonst keiner der Kunden mit dringendem Teilebedarf anfragt. Mir fiele es jedenfalls schwer, einen Roller wg. "defektem" Hauptständer zwei Wochen während der Saison in der Werkstatt zu parken.
-
- Roller: HORWIN EK3
- PLZ: 6
Vielleicht aus diesem Grund!
NIU N1S GEPÄCKTRÄGER TOP CASE ARTNR. 294: Lieferzeit 30 Tage
NIU N1S GEPÄCKTRÄGER TOP CASE ARTNR. 294: Lieferzeit 30 Tage
-
Ich konnte mir heute das original NIU Topcase ansehen. Da passt leider wirklich kein Helm mit Visier rein. Vielleicht ein sehr kleiner Helm ohne Visier aber der würde dann auch unter die Sitzbank passen. Außerdem verschwendet das Topcase total viel Platz an der schrägen Wand die zum Roller hin zeigt. Es ist leider eine echte Fehlkonstruktion.
Ich habe deshalb nur den Halter mitgenommen und ein Topcase von einem anderen Hersteller gekauft. Der Halter ist übrigens aus Plastik, weshalb ich den Preis von 60 € auch für absolut unverschämt halte.
Ich habe deshalb nur den Halter mitgenommen und ein Topcase von einem anderen Hersteller gekauft. Der Halter ist übrigens aus Plastik, weshalb ich den Preis von 60 € auch für absolut unverschämt halte.
-
- PLZ: 22
Leider passt gerade die schräge Kante ästhetisch sehr gut zum Design des Niu. Ich warte auf mein Case übrigens seit Ende Juni 
TC MAX (2020)
-
Bei meinem Händer liegt jetzt eines in Weiß!
Re: Kein Zubehör verfügbar
Mein Topcase wurde vor 4 Wochen bestellt und ist seit gestern da. Muss ich jetzt nur noch montieren. Sollte kein Problem sein.
-
Bei mir waren die Schrauben am Roller total sinnlos festgezogen. Hab sie dann nur mit einem Akkuschrauber losbekommen, war ziemlich nervig.