Hallo.
Ich würde gerne einen Gepäckträger an meinen 500er Montieren. Ich bringe öfter Pakete zur Post die nicht ins Cargofach passen.
Auf den Rücksitz Spannen geht zwar, aber macht das Fahren unbequem.
Ausser der potthässlichen Topcase Halterung habe ich allerdings noch nichts gefunden. Topcase will ich nicht, weil auch alle zu klein.
Hat da jemand nen Tip?
Die von der N Serie passen ja leider scheinbar nicht.
Gepäckträger für NQIX 500
-
- Roller: NIU NQIX 500
- PLZ: 33330
Zuletzt geändert von ichbinsnur am Fr 23. Mai 2025, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- PLZ: 89179
Meine aktuelle Idee (erst mal muß der potthässliche Topcaseträger sich in der Realiät zeigen) wäre, auf den Topcaseträger ein eher flaches Topcase (Givi Dolomiti 30 Black oder Motea XB28 Black, je nach dem, ob mich an dem Tag eher die Finanzen oder die Ästhetik plagen) zu montieren und auf das Topcase dann ggf. den passenden Gepäckträger.
Hängt aber alles davon ab, wie labil sich der Topcaseträger nach der Montage anfühlt. Wenn das eher ein Lämmerschwanz wird, dann muß ich mir was anderes ausdenken.
Hängt aber alles davon ab, wie labil sich der Topcaseträger nach der Montage anfühlt. Wenn das eher ein Lämmerschwanz wird, dann muß ich mir was anderes ausdenken.