APP von NIU funktioniert nicht
-
Nono
- Roller: NIU N1S/NSport
- PLZ: 72108
Hallo zusammen,
habe seit kurzen einen NIU Roller gekauft. Die APP auf meinem Smartphone funtioniert nicht.
Sie zeigt die falschen Daten an:
Ihr Roller ist offline.
Route falsch
keine Statistik
Warum übernimmt die Software meine Daten nicht
habe seit kurzen einen NIU Roller gekauft. Die APP auf meinem Smartphone funtioniert nicht.
Sie zeigt die falschen Daten an:
Ihr Roller ist offline.
Route falsch
keine Statistik
Warum übernimmt die Software meine Daten nicht
- Blanus
- Roller: Niu NGT
- PLZ: 1220
- Land: A
Hallo Nono! Erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem Niu! Nun zu deinem Problem wann genau hast du dir den Scooter denn gekauft? Es kann sein das es so 4-5 Tage dauert bis die App den Scooter richtig erkennt und auch dann die Daten erfasst. Ich weiß das ist anfangs natürlich sehr ärgerlich aber jede Technologie hat seine Makken. Sollte das problem dann auch wirklich weiterhin bestehen kannst du dich sicher an den Händler wenden! Du findest im Forum genug beiträge wo das selbe Problem beschrieben wird! LG Tobi
-
Nono
Hallo Tobi,
danke für deine Anwort.
Habe den Roller schon zwei Wochen. Meine GPS-Daten zeigen immer noch Rußland an.
Die anderen Daten sind auch nicht besser. Mein Händler kann mir hier keine Info´s geben.
Er meint dies liegt an meinem Smart-phone.
LG Markus
danke für deine Anwort.
Habe den Roller schon zwei Wochen. Meine GPS-Daten zeigen immer noch Rußland an.
Die anderen Daten sind auch nicht besser. Mein Händler kann mir hier keine Info´s geben.
LG Markus
- Cooper
- Roller: Indiegogo M+ no fast charging; Alarm very poor performance
- PLZ: 1112
- Land: anderes Land
Are the details shown in the App regarding frame number, serial number, engine number and battery numbers correct?Nono hat geschrieben: ↑So 18. Aug 2019, 18:53Hallo Tobi,
danke für deine Anwort.
LG Markus
Try an power switch control reset:
Quickly turn the ignition key "on" and "off" 10 times within 20 seconds, system responds with an didi prompt.
Or contact questions@niu.com
Sind die in der App gezeigten Angaben zu Rahmennummer, Seriennummer, Motornummer und Batterienummer korrekt?
Versuchen Sie, den Netzschalter zurückzusetzen:
Den Zündschlüssel innerhalb von 20 Sekunden 10 mal schnell ein- und ausschalten, das System antwortet mit einer Didi-Aufforderung.
Oder kontaktieren Sie questions@niu.com
-
Nono
Danke
Ich werde das ganze mal testen.
Jetzt zeigt er wenigstens den richtigen Standort und die Akkuladung richtig an.
Fahrstrecke fehlt noch.
Danke nochmals euch allen
Ich werde das ganze mal testen.
Jetzt zeigt er wenigstens den richtigen Standort und die Akkuladung richtig an.
Fahrstrecke fehlt noch.
Danke nochmals euch allen
-
Nono
Hallo zusammen,
also die NIU APP ist ja voll schlecht. Also bei Noten 1 bis 6 würde ich 6 minus geben.
Habe seit 12 Tagen kein GPS-Signal mehr und mit der Information man soll den Roller in eine andere Position bringen, ist
ja voll der Witz oder?
Ich habe hier keinen Rat mehr.
also die NIU APP ist ja voll schlecht. Also bei Noten 1 bis 6 würde ich 6 minus geben.
Habe seit 12 Tagen kein GPS-Signal mehr und mit der Information man soll den Roller in eine andere Position bringen, ist
ja voll der Witz oder?
- Blanus
Nono hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2019, 17:01Hallo zusammen,
ja voll der Witz oder?
Hallo Nono, okay das ist natürlich immer blöd zu hören das es immernoch nicht funktioniert, so ist leider die Moderne Technik manchmal funkt sie einfach nicht, was hast du denn schon alles probiert? Schonmal die App neu installiert und NIU neu verbunden oder ähnliches? Vielleicht hilft es auch mal bei Niu direkt nachzufragen, oder eventuell beim Händler kann auch sein das vielleicht dein GPS Modul oder deine ECU kaputt ist!
LG Tobi
-
Nono
Hallo Tobi,
das GPS hat ja bis vor 11 Tagen funktioniert
Ich versuche es mal zu deinstallieren.
Gruß
das GPS hat ja bis vor 11 Tagen funktioniert
Ich versuche es mal zu deinstallieren.
Gruß
- Blanus
Okay was du auch noch schauen kannst, soweit ich weiß kann man bestimmte Sachen deaktivieren? Also vielleicht auch mal in den App einstellungen suchen soweit ich weiß kann man die Fahrstrecke und so deaktivieren und da ist beim letzten Update die Eistellungen irgendwie nicht übernommen worden
LG
LG
- Mrx1923
- Roller: Niu N1S 2018
- PLZ: 67069
Als vor im Juni und Anfang August hatte ich die Probleme, das sich mein Roller ständig von der Cloud verabschiedet hat, Akku raus wieder rein... Hatte auch nur für 1-3 Tage Besserung gebracht und dann hatte ich wieder das selbe Problem....
Jetzt läuft es seit ein paar Wochen ohne Unterbrechung, Akku ist seit über 10 Tage im Roller mit ca. 65% bisher funktioniert alles reibungslos. Liegt glaub ich wirklich an der Cloud direkt...
Jetzt läuft es seit ein paar Wochen ohne Unterbrechung, Akku ist seit über 10 Tage im Roller mit ca. 65% bisher funktioniert alles reibungslos. Liegt glaub ich wirklich an der Cloud direkt...