Outdoordreams hat die TC Beläge für vorne auf Lager, jedoch unter dem Suchnamen "Bremsbeläge vorne TC", deshalb hab ich sie kürzlich nicht finden können aber ein forum Mitglied hat mich drauf hingewiesen.
https://www.outdoordreams.eu/bremskloetze-vorne-tc.html
Falls unser Shopbetreiber mit liesst, zu der Überschrift am besten noch "Super Soco" ergänzen, sonnst findet nicht mal Google das angebot.
Btw. Hinten passen die TS Beläge bei der TC.
Zu den Schleifgeräuschen - das ist technisch nicht anders möglich da es sich vorne wie hinten um einen Schwimmsattel handelt. Das heisst es ist nur einseitig ein Bremskolben und der Sattel lässt sich nach links / rechts verschieben. Die andere Belagseite ist starr und zentriert sich selbst zur Scheibe / bei Belagverschleiss. Absolut gängig, die Bremse beurteile ich bei der TC als sehr gut, angesichts des Preises und "45kmh".
Auch zentrieren oder sonstiges ist nicht möglich wie bei festen Bremssätteln üblich bei schleifen.
Bei mir ist der Fahrtwind nach mittlerweile 3 getesteten Marken Jethelmen deutlich lauter ab 50kmh als jemals aufgetretenen Schleifgeräuschen. Manche stört es anscheinend mehr, andere weniger...
Wenns bei mir vorne schleift bremse ich kurz noch mal vorne etwas an und danach ist es zu 90% weg. Quitschen hatte ich auch schon, Beläge raus, minimal Kupfer paste hinter den Belag, Belagkanten mit einer Pfeile entgratet und nach ein paar bremsungen ist es jetzt seit 2.000km weg.