Die größte Schattenseite der TC...

callmeuhu
Roller: Brammo Enertia
PLZ: 4
Tätigkeit: Gefahrgutbeauftragter ADR/RID/IMDG
Re: Die größte Schattenseite der TC...

Beitrag von callmeuhu »

Toad hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 09:46
Das müssen sie dann irgendwie rechtfertigen und dann kommt jedes Argument recht, das ihr Gewissen irgendwie erleichtert. Und wir sind dann halt eine Provokation, die es zu bekämpfen gilt. Und dann noch eine gehörige Portion German Angst vor allem, was neu ist. Selbst die Einführung neuer Postleitzahlen war damals ein riesen Drama.
Wir erinnern die Leute einfach an ihr eigenes Fehlverhalten.
Und wie immer sind bei so was Emotionen stärker als der Verstand.
Mit so einen oberlehrerhaften und elitären Gequatsche, sieht man dich natürlich lieber von hinten als von vorn. Wenn ich meinen Akku mitschleppe, fragen mich viele Mitschüler und auch Lehrer nach dem Sinn oder Unsinn. Ich sage dann, dass ich die 21km zur Schule den Verbrenner stehen lasse und das Geld nicht in Diesel investiere. Nicht weil ich ein Weltverbesserer wäre oder mir einbilde, dass das an 9 Milliarden :o Menschen auch nur einen Funken ändert.
Wenn ich mit der Katana fahre, dann kostet mich das mehr, als wenn ich den unu nehme. Wenn ich 21km mit dem Diesel fahre, dann stehe ich im Stau :roll:

Ich belehre (als ehemaliger Raucher :!: ) auch keine Raucher über das Nichtrauchen. Es stört mich auch überhaupt nicht, wenn direkt neben mir jemand raucht 8-)

Ich fahre den unu (mittlerweile) aus Überzeugung :D
meine Rasselbande ;)

unu Vorserie Nr.26/50
unu Serie 1.1
unu Serie 1.2
Emax 90S
Emax 110 S
Emax 120D
Brammo Enertia

Dirk
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135