Ich bleibe dabei das der Motor so keinen Schaden bekommt und die Erklärung mit dem Minus Pol ist unlogisch. Wenn der Minuspol also der schaltbare Hauptsrom ein Problem aufweist geht Motorrad aus.sauseschritt hat geschrieben: ↑Fr 7. Aug 2020, 14:06
Der Händler meinte, eine exakte Erklärung kann er mir nicht geben, aber da der Minus-Pol am Stecker der problematische mit dem nicht richtig anliegenden PIN war, wurde der Motor wahrscheinlich kontinuierlich vom Controller falsch geschaltet.
Das originale Ladegerät ist das schlechteste Bauteil von dem ganzem Ding. In dem Regal wo es rumstaubt ist es am besten aufgehoben.
Es ist der erste Lithium Lader den ich gesehen habe der keine korrekte Cv-Phase kann und erhebliche Zeit in dem das BMS arbeit verrichten kann geraubt wird. Bei neuen Zellen noch nicht benötigt, killt aber später den Akku recht schnell.
Komischerweise stimmt bei mir in der App der Standort, gefahrene Kilometer und alles sonstige.
Google maps kann ich oben auf Klick der Adresse auch öffnen und passt ebenso.
Das der Standort mal um eine Hausnummer abweicht verzeihe ich