Absolut- ich hab eine per App steuerbare Steckdose verbaut und schalte bzw. steuere auch nach Akkustand-Optimierung. Da fehlt mir das Feature schon auch.
kein GPS Tracking / Alarm mehr nach Winterschlaf
-
- Roller: Super Soco TC Max
- PLZ: 53721
Re: kein GPS Tracking / Alarm mehr nach Winterschlaf
- olliwetty
- Roller: Super Soco TC Max, RGNT No.1 Classic SE
- PLZ: 38162
- Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber - Kontaktdaten:
Hallo,
bei mir funktioniert die APP auch nicht mehr, ich habe es bisher mit Satelitenausfällen abgehakt, die durch die Presse gingen.
Es konnten ja keine Windräder über Fernzugriff gewartet werden.
Mittlerweile glaube ich, die APP ist nur Murks, und verbraucht unnötig Strom.
Olli
bei mir funktioniert die APP auch nicht mehr, ich habe es bisher mit Satelitenausfällen abgehakt, die durch die Presse gingen.
Es konnten ja keine Windräder über Fernzugriff gewartet werden.
Mittlerweile glaube ich, die APP ist nur Murks, und verbraucht unnötig Strom.
Olli
Gruß
Olli
Olli
-
- Roller: SuperSoco TC Max
- PLZ: 06
sauseschritt hat geschrieben: ↑Di 8. Mär 2022, 16:47Die Telematik und App ist schlicht unausgereift. Bei mir gibts das Problem auch immer wieder mal. Meistens hilft es, den "Killswitch" zu betätigen und damit das GPS-Modul neu zu starten. Aber seit 2 Wochen kommen bei mir auch keine Streckendaten mehr an, der Akkustand hat sich vor knapp einer woche das letzte Mal synchronisiert. Nächstes Jahr läuft die SIM-Karte eh aus, da wird das ganze Modul ausgebaut.
Die Alarm-Notification in der App hat bei mir nie richtig funktioniert, sehr sporadisch mal....
Mit "Killswitch" meinst du den Hauptschalter unterm Sitz siehe Foto? Oder gibt es noch einen Schalter den ich vll nicht kenne?
-
- Roller: Super Soco TC Max
- PLZ: 53721
Genau den meine ich....was anderes gibts glaub ich nicht. Ich habe allerdings just festgestellt, dass der Schalter bei mir irgendwie defekt zu sein scheint....er schaltet nicht mehr ab, also auch on 0-Stellung kann ich Maschine startengruk hat geschrieben: ↑Fr 11. Mär 2022, 11:03sauseschritt hat geschrieben: ↑Di 8. Mär 2022, 16:47Die Telematik und App ist schlicht unausgereift. Bei mir gibts das Problem auch immer wieder mal. Meistens hilft es, den "Killswitch" zu betätigen und damit das GPS-Modul neu zu starten. Aber seit 2 Wochen kommen bei mir auch keine Streckendaten mehr an, der Akkustand hat sich vor knapp einer woche das letzte Mal synchronisiert. Nächstes Jahr läuft die SIM-Karte eh aus, da wird das ganze Modul ausgebaut.
Die Alarm-Notification in der App hat bei mir nie richtig funktioniert, sehr sporadisch mal....
Mit "Killswitch" meinst du den Hauptschalter unterm Sitz siehe Foto? Oder gibt es noch einen Schalter den ich vll nicht kenne?
Unbenannt.PNG