Hallo Soco Ts Freunde, ich hatte mich gewundert das sich noch niemand mit Stauraum Am super soco Ts beschäftigt hat.
Nach langem tüfftel hab ich heute mal angefangen.
Was ich brauche war 2 Stuhlwinkel und ein universal Halter Set.
6mm Bohrer 2, 5 cm m6 schrauben mit Muttern 10 Stück.
2 Lang Muurtn m6
Und es sollte schon ein Topcase montiert sein.
Die Seitenkoffer sind bei Ebay zwischen 50 und 70 Euro zu bekommen.
Super Soco Ts Seitenkoffer
-
- PLZ: 50739
Guten Morgen, ich muss die Koffer wohl etwas tiefer hängen.
Habe Probleme beim aufsteigen, da ich keinen Spagat mehr kann mit meinen fast 60.
Habe Probleme beim aufsteigen, da ich keinen Spagat mehr kann mit meinen fast 60.
-
Die Koffer sind 12 cm tiefer, mehr grjt nicht da ich nur 2 befesziungs Punkte habe
- Elektrobiker
- Roller: Zero DS 14.4 CT / Super Soco TS
- PLZ: 76646
Das ist ja scharf !!
Die Koffer scheinen mir zwar etwas überdimensioniert (auch in puncto Zuladung), aber das Gestell sieht einfach und effektiv aus !
Vielleicht könnte man mit dem Konzept auch einfach Abstandshalter für Satteltaschen angehen !
Cool!
Gruß
Tom
Die Koffer scheinen mir zwar etwas überdimensioniert (auch in puncto Zuladung), aber das Gestell sieht einfach und effektiv aus !
Vielleicht könnte man mit dem Konzept auch einfach Abstandshalter für Satteltaschen angehen !
Cool!
Gruß
Tom
-
Hallo Tom, eigentlich wollte ich da Reseve Akkus rein machen.
Weil ein Topcase sieht mir zu wuchtig aus und würde mie das aufsteigen erschweren. Da würe dann alles etwas Hecklasig. Das wird aber zu schwer aber Satteltaschen sollten schon gehen. Das habe ich noch in einem spanischen forum gefunden.
Gruß Wolfgang
Weil ein Topcase sieht mir zu wuchtig aus und würde mie das aufsteigen erschweren. Da würe dann alles etwas Hecklasig. Das wird aber zu schwer aber Satteltaschen sollten schon gehen. Das habe ich noch in einem spanischen forum gefunden.
Gruß Wolfgang