SuperSoco TC Max , orange.
83xxx im Chiemgau
SUPER SOCO OFFLINETREFFEN THREAD - Wo kommt Ihr her
-
- Roller: Super Soco TC Max
- PLZ: 83
- Roller: Supersoco TC Max
- PLZ: 06108
Re: SUPER SOCO OFFLINETREFFEN THREAD - Wo kommt Ihr her
Das Thema kannte ich ja noch gar nicht. Steel4you verdient einen goldenen Spaten für das wiederausgraben des Themas
Ich bin in 06108 Halle (Saale) oder in der Bitterfelder Ecke unterwegs. Mal mit der einen, mal mit der anderen TCmax.

Ich bin in 06108 Halle (Saale) oder in der Bitterfelder Ecke unterwegs. Mal mit der einen, mal mit der anderen TCmax.
-
- Roller: Super Soco TCmax
- PLZ: 06118
Hallo liebe Super Soco Gemeinde,
ich bin zwar nun neu angemeldet, aber lese schon seit meinem Kauf der TC 45 in british racing green in 2019 hier im Forum mit.
Da die wirklich problemlos lief und weder Speichenbruch noch geschmolzene Stecker hatte, gab es bisher keinen Anlass hier aufzutreten.
Die TC45 hat auch nur 1900km gelaufen und wurde nur in der Stadt und bei schönem Wetter bewegt.
Trotzdem hatte ich den Tip im Thread zum Kabelscheuern am Typenschild gleich befolgt, und damals die Kanten mit Klebeband "entschärft".
Nun melde ich morgen meine neue TCmax in orange an, und dachte mir, es wird Zeit, hier Farbe zu bekennen.
Ich werde nicht Raine's Fahrleistungen erreichen, aber die TCmax wird wohl nun öfter bewegt, und die hat ja auch mehr Verschleißteile.
Da ich Rainer nicht in meiner Heimatstadt Halle 06118 stalken will, gebe ich mich in diesem Thread zu erkennen.
Dank an Alle, die hier Fragen stellen, schreiben und Ihre Erfahrungen teilen.
Grüße in die Runde und immer eine kwh Strom im Akku.
Euer Alex
ziemlich lang für einen "wo wohnst du" Thread
ich bin zwar nun neu angemeldet, aber lese schon seit meinem Kauf der TC 45 in british racing green in 2019 hier im Forum mit.
Da die wirklich problemlos lief und weder Speichenbruch noch geschmolzene Stecker hatte, gab es bisher keinen Anlass hier aufzutreten.
Die TC45 hat auch nur 1900km gelaufen und wurde nur in der Stadt und bei schönem Wetter bewegt.
Trotzdem hatte ich den Tip im Thread zum Kabelscheuern am Typenschild gleich befolgt, und damals die Kanten mit Klebeband "entschärft".
Nun melde ich morgen meine neue TCmax in orange an, und dachte mir, es wird Zeit, hier Farbe zu bekennen.
Ich werde nicht Raine's Fahrleistungen erreichen, aber die TCmax wird wohl nun öfter bewegt, und die hat ja auch mehr Verschleißteile.
Da ich Rainer nicht in meiner Heimatstadt Halle 06118 stalken will, gebe ich mich in diesem Thread zu erkennen.
Dank an Alle, die hier Fragen stellen, schreiben und Ihre Erfahrungen teilen.
Grüße in die Runde und immer eine kwh Strom im Akku.
Euer Alex
ziemlich lang für einen "wo wohnst du" Thread
Zuletzt geändert von Alex75 am Mo 9. Sep 2024, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Roller: Super Soco TS-1 Terminator
- PLZ: 3550
- Land: A
Ich bin ein neuer aus Österreich, genauer aus Niederösterreich, Bezirk Krems an der Donau (Wachau).
Ich habe eine Super Soco TS Terminator Edition BJ 2017 mit 2 Akkus 60V/26Ah.
Also eigentlich hab ich sie unserem Sohn gekauft, der im Jänner 15 wird. Ich habe verboten, das ein Gatschhupfer mit 140dB und gefühlt 12 Gängen in die Garage kommt.
Ich bin jetzt so zufrieden mit ihr, das ich sie am liebsten behalten möchte.
Ich habe mittlerweile einen Parallel Controller eingebaut, der beide Batterien verbindet und so gleichzeitig entlädt und auch lädt.
Ausserdem hab ich USB Ladestecker am Lenker installiert und auch dazu eine Smartphone Halterung.
Den rechten Griff möchte ich noch tauschen, da der ziemlich wackelt.
Ich habe eine Super Soco TS Terminator Edition BJ 2017 mit 2 Akkus 60V/26Ah.
Also eigentlich hab ich sie unserem Sohn gekauft, der im Jänner 15 wird. Ich habe verboten, das ein Gatschhupfer mit 140dB und gefühlt 12 Gängen in die Garage kommt.
Ich bin jetzt so zufrieden mit ihr, das ich sie am liebsten behalten möchte.
Ich habe mittlerweile einen Parallel Controller eingebaut, der beide Batterien verbindet und so gleichzeitig entlädt und auch lädt.
Ausserdem hab ich USB Ladestecker am Lenker installiert und auch dazu eine Smartphone Halterung.
Den rechten Griff möchte ich noch tauschen, da der ziemlich wackelt.
- Gearsen
- Roller: SuperSOCO TC (BJ 2019)
- PLZ: 22xxx
Den Drehgriff kann man beruhigen, indem man die Halterung abbaut und vorsichtig abzieht und dann mit etwas Tape (ich habe Coroplast verwendet) den Umfang links und rechts an die Hülse anpasst und leicht mit Kettenfett einfettet. Funktioniert schon drei Jahre gut.
Die Info dazu hatte ich von hier: viewtopic.php?f=64&t=7515
Die Info dazu hatte ich von hier: viewtopic.php?f=64&t=7515
07.2018-01.2023: Segway Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Hyundai Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh (2x 60V 30Ah Batterie)
05.2022: Hyundai IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz
11.2018-05.2022: Hyundai Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh (2x 60V 30Ah Batterie)
05.2022: Hyundai IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz
- Bärlibär
- Roller: Super Soco TSX eco, Super Soco TS Street Hunter 75
- PLZ: 99610
Seit August 24 eine TSX eco.
Komme aus 99610 Sömmerda/Th.
Komme aus 99610 Sömmerda/Th.
-
- Roller: Super Soco TC eco
- PLZ: 74417
MY21 TCeco mit aktuell 6000 km
2 originale Akkus im Einsatz für 100 km Reichweite.
Kein Y-Kabel verbaut - trau ich mich nicht.
Location Schwäbischer Wald, PLZ 74417
Die Hügel hoch bei uns schnauft das Ding ganz schön - mit 100kg zum transportieren und 2 Akkus.
2 originale Akkus im Einsatz für 100 km Reichweite.
Kein Y-Kabel verbaut - trau ich mich nicht.
Location Schwäbischer Wald, PLZ 74417
Die Hügel hoch bei uns schnauft das Ding ganz schön - mit 100kg zum transportieren und 2 Akkus.
-
- Roller: Super Soco TC max
- PLZ: 30173
Hallo zusammen,
ich fahre eine TC max in Hannover.
Grüße
ich fahre eine TC max in Hannover.
Grüße