Super Soco Funkschlüssel - Wie ersetzen?

R0g4ll1to
Roller: SUPERSOCO TS Street Hunter
PLZ: 18437
Re: Super Soco Funkschlüssel - Wie ersetzen?

Beitrag von R0g4ll1to »

Hast du dein Problem lösen können? Wenn nicht, ich habe, meine original Fernbedienung
OFB.png
gegen diese
CFB.jpg
ersetzt, weil ich ständig in der Hosentasche auf nen Schalter kam. War super easy!

HerbyK
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx

Beitrag von HerbyK »

sauseschritt hat geschrieben:
Di 20. Aug 2024, 21:22
Da sind diverse Autos drübergerollt....glaub mir, da ist nix mit Kleben und Löten :lol:
wie ging es bei dir aus? Ist das nicht auch bei mancher versicherung mit drin: Schlüsselerlust?

@ R0G4llto
Tolle Lösung - selfmade? Du schreibst : war super easy..... aer nur wenn man es kann und Zeit hat?
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

sauseschritt
Roller: Super Soco TC Max
PLZ: 53721

Beitrag von sauseschritt »

R0g4ll1to hat geschrieben:
Mo 31. Mär 2025, 12:58
Hast du dein Problem lösen können? Wenn nicht, ich habe, meine original FernbedienungOFB.png gegen dieseCFB.jpg ersetzt, weil ich ständig in der Hosentasche auf nen Schalter kam. War super easy!
Ich hab mich bislang nicht weiter gekümmert und an den Ersatzschlüssel einen AirTag gemacht 😅
Dein Schlüssel sieht super aus-magst Du ein paar Details teilen wie Du es gemacht hast und woher die Teile?

R0g4ll1to

Beitrag von R0g4ll1to »

HerbyK hat geschrieben:
Di 1. Apr 2025, 10:23
Di 20. Aug 2024, 21:22
Da sind diverse Autos drübergerollt....glaub mir, da ist nix mit Kleben und Löten :lol:
wie ging es bei dir aus? Ist das nicht auch bei mancher versicherung mit drin: Schlüsselerlust?

@ R0G4llto
Tolle Lösung - selfmade? Du schreibst : war super easy..... aer nur wenn man es kann und Zeit hat?
Ich kann mein Wissen gern teilen aber ob ich das hier im forum öffentlich mache, hab ich noch nicht entschieden. Du darfst mich gern anschreiben

R0g4ll1to

Beitrag von R0g4ll1to »

Mi 2. Apr 2025, 21:25
R0g4ll1to hat geschrieben:
Mo 31. Mär 2025, 12:58
Hast du dein Problem lösen können? Wenn nicht, ich habe, meine original FernbedienungOFB.png gegen dieseCFB.jpg ersetzt, weil ich ständig in der Hosentasche auf nen Schalter kam. War super easy!
Ich hab mich bislang nicht weiter gekümmert und an den Ersatzschlüssel einen AirTag gemacht 😅
Dein Schlüssel sieht super aus-magst Du ein paar Details teilen wie Du es gemacht hast und woher die Teile?
Schreib mich gern persönlich an, ist wirklich leichter als gedacht. Ich war auch echt überrascht!

Antworten

Zurück zu „Super Soco / Vmoto“