TC Wanderer Pro Akku Kompatibilität

VLong
Roller: SuperSoco TC
PLZ: 00
Re: TC Wanderer Pro Akku Kompatibilität

Beitrag von VLong »

@Bärlibär
Bei meiner TS SH ist die Sicherung auf der rechten Seite. Bei der TSX links.
Wo befindet sich die Sicherung bei deiner "Pro"?

Außerdem würde mich mal interessieren, wie schnell deine "Pro" mit nur einem Akku läuft?
TC Wanderer Pro 2025
Beide Batterien 100%. Ich habe den Stecker von Batterie A gezogen. Also nur ein Akku in Betrieb.
Die Wanderer Pro fährt ! Der Anzug ist wesentlich verringert. Max Geschwindigkeit 65-70 km/h

Nach der Probefahrt, die zweite Batterie A wieder eingesteckt. Dann die Überraschung: Der Anzug war genauso schlecht wie mit nur einer Batterie :shock:
Ich bin dann noch 5 km gefahren. Akkus wurden im Display angezeigt. Fahrstufe 3 war wie Stufe 2 ???
Danach stand ich vor einer Ampel. Beim Anfahren, wie von Zauberhand, war alles wie vorher.. voller Anzug.. :D
Vermute die Steuerung in der Pro hat gewartet bis die Batterien wieder auf gleichem Spannungsniveau waren..?

Lage des Hauptschalter ( Sicherung ) extrem ungünstig :cry: Rechts vorne.. meist liegt das Versorgungskabel drüber. Man kommt kaum heran. Wer hat sich das ausgedacht :roll:

Bild
Grüsse VL

rainer*
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Re: TC Wanderer Pro Akku Kompatibilität

Beitrag von rainer* »

Unter der Sitzbank wie bei der TCmax ist die Anordnung der Sicherung auch nicht schöner :cry:

Antworten

Zurück zu „Super Soco / Vmoto“