Ich bin da tatsächlich der naive Kunde und habe keine Ahnung Ich wusste auch nicht, dass es ein Händler-Portal gibt.ducatodriver hat geschrieben: ↑Sa 30. Mai 2020, 00:15Ich gehe davon aus, er ist kein Vertragshändler du schreibst ja (Großhändler) daher wird er auch keinen Zugriff auf das Händler-Portal haben.
Im Portal brauch keiner antworten, entweder am Lager oder nicht, aber das hilft dir jetzt leider auch nicht weiter.
Der Händler redet immer vom Kontakt mit Leeb Motor. Naja Morgen fahre ich wieder vorbei und kriege vielleicht einen neuen Stand.
Edit:
Heute war ich wieder bei meinem Händler und siehe da, Alarmanlage wurde geliefert und eingebaut. Die TC läuft wieder.
Tatsächlich kam das Ersatzteil allerdings nicht von Leeb, sondern von einem Vertragshändler in Norddeutschland. Warum auch immer gibt es wohl Probleme bei der Anbindung des Händlers an das Händler-Portal.
Lustiges "Feature" der neuen Alarmanlage. Die TC klingt nun komplett anders. Beim Entsperren mit der Fernbedienung kommen nicht mehr die zwei Piep-Geräusche, sondern eine mehr oder weniger wohlklingende Melodie. Die Alarmanlage klingt auch komplett anders. Aber solange Strom fließt und die Räder sich drehen, ist mir das recht.