Super Soco Funkschlüssel - Wie ersetzen?
-
- Roller: SUPERSOCO TS Street Hunter
- PLZ: 18437
Re: Super Soco Funkschlüssel - Wie ersetzen?
Hast du dein Problem lösen können? Wenn nicht, ich habe, meine original Fernbedienung
gegen diese ersetzt, weil ich ständig in der Hosentasche auf nen Schalter kam. War super easy!- HerbyK
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
wie ging es bei dir aus? Ist das nicht auch bei mancher versicherung mit drin: Schlüsselerlust?sauseschritt hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 21:22Da sind diverse Autos drübergerollt....glaub mir, da ist nix mit Kleben und Löten![]()
@ R0G4llto
Tolle Lösung - selfmade? Du schreibst : war super easy..... aer nur wenn man es kann und Zeit hat?
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European

Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European

-
- Roller: Super Soco TC Max
- PLZ: 53721
Ich hab mich bislang nicht weiter gekümmert und an den Ersatzschlüssel einen AirTag gemacht
Dein Schlüssel sieht super aus-magst Du ein paar Details teilen wie Du es gemacht hast und woher die Teile?
-
Ich kann mein Wissen gern teilen aber ob ich das hier im forum öffentlich mache, hab ich noch nicht entschieden. Du darfst mich gern anschreibenHerbyK hat geschrieben: ↑Di 1. Apr 2025, 10:23wie ging es bei dir aus? Ist das nicht auch bei mancher versicherung mit drin: Schlüsselerlust?sauseschritt hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 21:22Da sind diverse Autos drübergerollt....glaub mir, da ist nix mit Kleben und Löten![]()
@ R0G4llto
Tolle Lösung - selfmade? Du schreibst : war super easy..... aer nur wenn man es kann und Zeit hat?
-
Schreib mich gern persönlich an, ist wirklich leichter als gedacht. Ich war auch echt überrascht!sauseschritt hat geschrieben: ↑Mi 2. Apr 2025, 21:25Ich hab mich bislang nicht weiter gekümmert und an den Ersatzschlüssel einen AirTag gemacht
Dein Schlüssel sieht super aus-magst Du ein paar Details teilen wie Du es gemacht hast und woher die Teile?