Darf ich fragen, wie viele Leute in der FB-Gruppe sind und wie viele Leute die Umfrage gesehen haben? Gab es die Option „Ich habe keine Probleme“? Ohne die Infos kann ich mit den Daten nur sehen, welches das häufigste Problem ist bei den Leuten die abgestimmt haben ist …
Mega Enttäuschung von der super soco und dem Händler
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Do 7. Jun 2018, 19:34
- PLZ: 12105
- Kontaktdaten:
Re: Mega Enttäuschung von der super soco und dem Händler
-
- Beiträge: 561
- Registriert: Do 24. Mai 2018, 17:20
- Roller: Super Soco TC 2018 (BT4.0 fehlt, VR-Felge ()() )
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Mega Enttäuschung von der super soco und dem Händler
Das ist rechts oben im Bild zu sehen
Nein, das weis man leider nicht.
und wie viele Leute die Umfrage gesehen haben?
Die Umfrage konnte jeder ergänzen, hier sind die bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung meisten Stimmen zu sehen.
Gab es die Option „Ich habe keine Probleme“? Ohne die Infos kann ich mit den Daten nur sehen, welches das häufigste Problem ist bei den Leuten die abgestimmt haben ist …
Noch interessanter ist doch die Aussage des Importeurs, der weis es doch am besten. Ich meine es in einer Verkaufsstatistik gesehen zu haben, dass ca. 600 Fahrzeuge (ohne Gewähr) letztes Jahr verkauft wurden, davon 130 Garantiefälle, die noch offen sind, weil der Hersteller nicht entsprechend reagiert hat.
Zuletzt geändert von felixyz am Mi 31. Jul 2019, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 35
- Registriert: So 14. Jul 2019, 16:08
- PLZ: 451
- Kontaktdaten:
Re: Mega Enttäuschung von der super soco und dem Händler
385 Mitglieder, die Umfrage finde ich gerade nicht.handwurs hat geschrieben: ↑Mi 31. Jul 2019, 18:42Darf ich fragen, wie viele Leute in der FB-Gruppe sind und wie viele Leute die Umfrage gesehen haben? Gab es die Option „Ich habe keine Probleme“? Ohne die Infos kann ich mit den Daten nur sehen, welches das häufigste Problem ist bei den Leuten die abgestimmt haben ist …
Edit: Oh, da war der Felix schneller xD
-
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:35
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 90482
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Mega Enttäuschung von der super soco und dem Händler
Hab übrigens wegen meiner Tachoprobleme seit den 24.7 nichts mehr gehört.... Nur das es an die Technik weiter geleitet wurde.
-
- Beiträge: 561
- Registriert: Do 24. Mai 2018, 17:20
- Roller: Super Soco TC 2018 (BT4.0 fehlt, VR-Felge ()() )
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Mega Enttäuschung von der super soco und dem Händler
die haben wahrscheinlich voll zu tun zur Zeit, das Geschäft läuft auf Hochtouren, lass die erstmal in Ruhe neue verkaufen, ab November ungefähr wird einem dann vielleicht geholfen (ähnlich war es letztes Jahr bei mir)Firefoxtc73 hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2019, 12:55Hab übrigens wegen meiner Tachoprobleme seit den 24.7 nichts mehr gehört.... Nur das es an die Technik weiter geleitet wurde.
-
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:35
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 90482
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Mega Enttäuschung von der super soco und dem Händler
Ok, danke für die Info
-
- Beiträge: 339
- Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:35
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 90482
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Mega Enttäuschung von der super soco und dem Händler
Ps: wir haben übrigens die gleiche Farbe bei der TC....
-
- Beiträge: 561
- Registriert: Do 24. Mai 2018, 17:20
- Roller: Super Soco TC 2018 (BT4.0 fehlt, VR-Felge ()() )
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Mega Enttäuschung von der super soco und dem Händler
der Importeur 2018 schreibt Folgendes:
-
- Moderator
- Beiträge: 7245
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: Mega Enttäuschung von der super soco und dem Händler
20 % Fehlerquote ist schon eine Hausnummer. Mir ist das unverständlich, denn VMoto kann auch sauber bauen. Der Vectrix VX2, ein grundsolider Roller, ist auch von VMoto.
-
- Beiträge: 561
- Registriert: Do 24. Mai 2018, 17:20
- Roller: Super Soco TC 2018 (BT4.0 fehlt, VR-Felge ()() )
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Mega Enttäuschung von der super soco und dem Händler
die ganzen Ausfälle wären noch zu verschmerzen, wenn es einem zeitnah geholfen würde, aber das dauert manchmal ewig und gestaltet sich gar nicht so einfach, auf Garantie etwas repariert zu bekommen - so war es bei mir z.B., mußte auf die Reparatur bzw. Ersatzteil exakt 6 Monate und 5 Tage warten. Leeb hat 4 Händler bzw. Soco Partner hier abtelefoniert, keiner wollte reparieren, angeblich wäre das auf mein eigenes Verschulden zurückzuführen, wobei es mir beim Heimweg vom Händler nach dem Software Update passiert ist an einer gedrosselten Maschine - alles legal, nur sehr bergig und bis man die knapp 80 km erreicht hat mit einer Ladung, kann es Stunden dauern. Wie man liest, unter Dauerlast hält so ein Stecker eine halbe Stunde, dann geht es los mit der Überhitzung, insbesondere wenn der Stecker nicht richtig sitzt. Das beste ist - der Händler hat ihn eigenhändig drauf gedrückt nach dem Update, ich bereue es immer noch, das nicht noch mal geprüft habe, ob alles fest sitzt, aber man meint sich auf einen "Fachmann" verlassen zu können. So ist das manchmal... ich habe über 3k € bezahlt, um 30 km zu pendeln, den CO2-Ausstoß verringern, Pargkebühren in der Stadt vermeiden, ja, auch um Sprit zu sparen, im Endeffekt steht man vor einem Scherbenhaufen, nur weil ein Hersteller nicht seine Lieferkette anständig betreut, mit Ersatzteilen nicht zeitnah versorgen kann etc. Schon frustrierend sowas, aber sobald einem wenigstens der Importeur wieder hilft, hält sich der Schaden in Grenzen, die Karre fährt wieder und es macht meistens auch Spaß.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bärlibär und 16 Gäste