DankeePendler hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 22:15

DankeePendler hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 22:15
Das sind wahrscheinlich verschiedene Entwicklungsstände der Maschine.zapfanlage1 hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2024, 15:03Hallo ihr Lieben,
weiß jemand mal die genauen Daten für die Stash.
Gefühlt schreibt jedes Land andere Spezifikationen hierzu..
Das musst du alles schriftlich im Vorfeld der Zulassung beantragen,zapfanlage1 hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2024, 21:53Emissionsklasse wurde bei mir gar nicht eingetragen. Mein FS ist relativ leer und einen Brief haben sie mir erst gar nicht ausgestellt![]()
Das gab es bei meiner freiwilligen Zulassung meiner Wuxi (Selbstimport mit CoC) im März 2022 auch.zapfanlage1 hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2024, 21:53Zudem tun sich die Zulassungsbehörden momentan sehr schwer mit der Stash, da die CoC Papiere nicht wirklich aussagekräftig sind.
.
Sie müssen vieles per Hand im System eintragen, weil das KBA? anscheinend noch nichts vorgegeben hat?
Die Carbit Ride App spiegelt mir wunderschön eine Navigation ins Motorrad-Display, ich kann am Smartphone ein Ziel vorgeben und bekomme dann Karte und Navigationspfeile am Motorrad angezeigt. Dafür muß man eine Testperiode (1 Jahr?) starten, danach wäre es dann kostenpflichtig....zapfanlage1 hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2024, 21:53Hast du auch Probleme mit der Carbit Ride App? Ich wollte unbedingt fürs Navigieren mein Handy spiegeln, aber keine Chance, er will sich nicht mit dem Handy per Wlan verbinden, bzw. schmeißt mich sofort wieder raus. Vielleich habe ich etwas übersehen, obwohl ich alles freigegeben habe?!
Das Abblendlicht geht beim Einschalten einfach mit an. Einen Schalter dafür habe ich nicht.zapfanlage1 hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2024, 21:53Ist es bei dir auch so, dass du das Ablendlicht nicht abschalten kannst, obwohl die Stash ein Tagfahrlicht besitzt?
Deshalb freiwillige Zulassung. Der TÜV guckt nur drüber, ob alles wie in der CoC vermerkt ist, stimmt und bestätigt das.zapfanlage1 hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2024, 19:23Die Zulassungsbehörde hatte halt ein Problem mit dem Hersteller....
Bin froh, dass mich "Hammer International" bei der Zulassungsbehörde etwas unterstützt hat, sonst wäre ich wohl doch noch beim TüV Gutachter gelandet.
.....Aber vorne am Lenker haben ich ein metallischen Schlagen bei unebenen Straßen bemerkt. Dachte erst, das sind die bescheiden verlegten Kabel, die ans Plastik kommen, aber es ist definitiv ein metallisches Klopfen....da sind noch einige Baustellen bei der neuen Stash.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 10 Gäste