Letzte Neuigkeit ist ~2 Monate alt dass der neue Importeuer sich "darum kümmert".
Bin gewillt bald mal wieder nachzufragen was das jetzt bedeutet.
Wann waren den die 2 Monate um
Ich muss ganz ehrlich sagen ich freu mich auf meine TS so oder so. Aber ich finde sowas immer Ärgerlich.
Hoffe das morgen endlich die Papiere da sind, das ich die TS anmelden und abholen kann.
Wenn nicht verbaut ist, bin ich gespannt was der Händler sagt.
leider gab es in den ersten Produktionsserien Probleme mit dem Bluetooth-Modul, wodurch man erst einmal auf den Einbau des Bluetooth-Moduls verzichtet hat.
Ein funktionierendes Bluetooth-Modul soll im Laufe der kommenden Monate verfügbar sein und kann dann entsprechend nachgerüstet werden.
Sobald wir vom neuen Importeur diesbezüglich einen genaueren Termin haben, werden wir uns mit jedem unserer SOCO-Kunden in Verbindung setzen.
Bezüglich des Updates hoffen wir auch bald helfen zu können.
Wir haben in den letzten Monaten teilweise bereits Upgedatete SOCOs geliefert bekommen, teilweise welche ohne Update.
Für uns ist das leider nicht nachvollziehbar, mit welcher Softwareversion uns die Fahrzeuge geliefert werden.
Zuletzt bestand das Problem darin, dass ein spezielles Kabel zur Durchführung des Updates notwendig war, wovon es seitens des Herstellers allerdings nur ein Kabel für alle deutschen Händler gab.
Dementsprechend umständlich war es bisher diese Updates durchzuführen.
In diesem Monat läuft alles beim neuen Importeur der SOCOs an.
Ich gehe davon aus, dass der Importeur uns zeitnah bezüglich der Updates weiterhelfen kann.
Hi zusammen,
Hab heute meine TS in Orange abgeholt. Und mit dem Händler nochmal gesprochen.
Erstens wegen dem Update und zweitens wegen dem Modul.
Also mit dem neuen Importeur soll wohl jeder laden ein updatekabel bekommen damit das überall möglich ist.
Und das Modul so hoffen sie selbst soll in den nächsten Monaten jeder bekommen. Ich hab mir jetzt auch noch mal selbst ne Frist gesetzt bis Ende Juni und frag dann nochmal nach was mit beidem ist.
LG
Joar... Zumindest passiert was. Das mit dem Kabel war bislang auch echt kümmerlich.
Bei dem Modul bin ich skeptisch... Aber lasse mich gerne überraschen.
Hi zusammen,
Hab heute meine TS in Orange abgeholt. Und mit dem Händler nochmal gesprochen.
Erstens wegen dem Update und zweitens wegen dem Modul.
Also mit dem neuen Importeur soll wohl jeder laden ein updatekabel bekommen damit das überall möglich ist.
Und das Modul so hoffen sie selbst soll in den nächsten Monaten jeder bekommen. Ich hab mir jetzt auch noch mal selbst ne Frist gesetzt bis Ende Juni und frag dann nochmal nach was mit beidem ist.
LG
Meine Frist ist schon lange rum. Aber war die Tage dort und hab mich umgesehen, im Lager, Werkstatt und Verkaufsraum.
Die Herren können halt nichts dafür, wenn keine Ware kommt, kann man nichts weitergeben.
Ich bin immer noch sauer, aber ändern kann ein Anwalt auch nichts daran. Hab zwar mit meinem Anwalt gesprochen, aber der sagte auch wenn muss man den Importeur verklagen.
Meine Werkstatt wo die Leute echt nett sind und alles versuchen können genau wie der Endkunde nichts dafür.
Wenn ich irgendwann meine Teile habe, werd ich mal berichten.