Super Soco in Deutschland fahren, oder doch eine Alternative?
-
- Moderator
- Beiträge: 7242
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco in Deutschland fahren, oder doch eine Alternative?
Hat einer inzwischen den Soco gekauft. Er soll laut Website ab Mitte Juli verfügbar sein.
Re: Super Soco in Deutschland fahren, oder doch eine Alternative?
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.
-
- Moderator
- Beiträge: 7242
- Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco in Deutschland fahren, oder doch eine Alternative?
http://www.ninebot-deutschland.de/produkt/super-soko/
Siehe der Link von Michael. Es steht im Text direkt auf der ersten Seite.
bei fragen wenden Sie sich an Florian@Hammer-International.de
steht etwas weiter unten.
Siehe der Link von Michael. Es steht im Text direkt auf der ersten Seite.
bei fragen wenden Sie sich an Florian@Hammer-International.de
steht etwas weiter unten.
Re: Super Soco in Deutschland fahren, oder doch eine Alternative?
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.
Re: Super Soco in Deutschland fahren, oder doch eine Alternative?
Ab Anfang August sollte ich meine Soco haben. Dann gibt es auch einen ausführlichen Bericht
Re: Super Soco in Deutschland fahren, oder doch eine Alternative?
Ich wohne in Österreich und besitze den Super SOCO TS1200R seit gestern. Die App kann man, für Android aus einem chinesischem App Store als apk herunterladen. Hier ein Link für alle die es versuchen wollen.Krampas hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2017, 06:26Mich würde mal interessieren was die Soco App so leistet.
Scheinbar gibt's die ja nicht im Appstore. Zumindest nicht für Android.
Wird da eine .adb verteilt, die man dann händisch installieren muss?
Was kann die App sonst so?
Kann man die auch ohne Motorrad ausprobieren?
http://www.supersoco.com/down.php
Die App ist natürlich auch auf Chinesisch.
Also ich habe nicht herausgefunden wie ich das Smartphone mit dem Super Soco verbinde. Wird aber auch nicht in der Beschreibung erklärt. Glaube ich zumindest, ist schwierig zu lesen.
Ich habe es irgendwie geschaft das ich kmh auf mph umgestellt. Wie kann ich das ändern?
Re: Super Soco in Deutschland fahren, oder doch eine Alternative?
Unabhängig von der App, die meiner Meinung nach eh nur Unfug ist, wäre erst einmal ein kleiner Testbericht der Hardware, also der Soco selber ingeressant
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18132
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco in Deutschland fahren, oder doch eine Alternative?
Da heutzutage das Smartphone das Lebenszentrum vieler Zeitgenossen bildet ist natürlich die App eines Fahrzeugs VIEL wichtiger als das Fahrzeug selbst. Was nutzt einem denn ein Fahrzeug, das einen mit Spaß von A nach B und wieder zurückbringen kann, wenn es nicht wie beworben per App mit dem eigenen Lebenszentrum kommunizieren kann
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Re: Super Soco in Deutschland fahren, oder doch eine Alternative?
MEroller hat geschrieben: ↑Sa 15. Jul 2017, 12:30Da heutzutage das Smartphone das Lebenszentrum vieler Zeitgenossen bildet ist natürlich die App eines Fahrzeugs VIEL wichtiger als das Fahrzeug selbst. Was nutzt einem denn ein Fahrzeug, das einen mit Spaß von A nach B und wieder zurückbringen kann, wenn es nicht wie beworben per App mit dem eigenen Lebenszentrum kommunizieren kann
Darum setzen die deutschen Autohersteller auch auf "smarte", "intelligente" und "connectetetetet" Fahrzeuge mit Antrieb von gestern. Jetzt wird eine Schuh draus
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 13. Jul 2017, 23:57
- PLZ: 255
- Kontaktdaten:
Re: Super Soco in Deutschland fahren, oder doch eine Alternative?
Ich besitze noch nicht einmal ein Smartphone. Das hieße beim Ninebot ewiges Fahren im Anfängermodus, oder wie?. Alle anderen Elektro-Spielzeuge verzichten hoffentlich auf derart tolle Features. Für die Statistik ist eine App ok, aber wenn sie für die Funktionalität benötigt wird, ist das ein 100%iges Ausschlusskriterium.
Das Mädel hat im (P)Review die wichtigsten Details erwähnt.
1250 $ für's Bike, 700 $ für die 2. Batterie, angezeigte Höchstgeschwindigkeit 65 km/h [Nicht-EU-Version ungedrosselt], die echte Geschwindigkeit ist evtl. geringer. Schade, dass die Fußrasten nicht dabei waren, dann hätte sie noch mehr erzählt. Bei 550 $ Unterschied hätte es fast schon Sinn gemacht, 2 Bikes zu kaufen und 1 Bike mit 2 Batterien zu fahren. Wären erst einmal genug Ersatzteile. Zu China-Preisen ist das Bike ohne Akku günstiger als ein hiesiges Fahrrad. Das besorgt mich sogar schon ein wenig im Hinblick auf die Qualität.
Mit Importabwicklung, Gewährleistung und dem Obolus für den Service sind wir in Deutschland dann bei 3000 € ohne zweiten Akku.
Ich werde auf jeden Fall verfolgen, was Seashore zu berichten haben wird.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Fasemann, HuMi, olliwetty und 21 Gäste