Soconaut hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2019, 20:50Dein Eindruck erschließt sich mir nicht. Ich habe gerade mal die kompletten eBay-KA angeguckt. Von den Privatverkäufen ist nicht eine einzige Soco als fehlerhaft oder defekt gelistet, und die Verkäufer schreiben Sachen wie "trenne mich von meiner geliebten TC" oder "macht Superlaune" oder "kein Notverkauf, behalte sie im Zweifel gern" oder "nur wegen Umstiegs auf großes e-Motorrad"... unzufriedene Kunden?
Ich musste mal lachen... Das würde ich auch bei jedem anderen Teil reinschreiben, wenn ich es verkaufen will....das hat nichts mit zufrieden oder unzufrieden zu tun.
Skeptisch ist so ne Sache. Wenn ich ein Gefährt für den Arbeitsweg kaufe und wir reden hier über ein neues Fahrzeug, dann sollte man sich verlassen können von A nach B zu kommen. Das auch mal was kaputtgehen kann, geschenkt, wenn es denn schnell wieder repariert werden kann. Mein Fahrzeug aus 2019 steht im Wartemodus für die Reparatur...So, jetzt komme zum Punkt was die Kaufempfehlung betrifft. Kaufempfehlung ja, wenn ich Alternativen habe, um evtl. anders zur Arbeit zu kommen oder auch die Zeit habe auf eine lange Reparatur warten zu können. Nicht jeder kann sich hier ein Zweit oder Drittfahrzeug leisten.