Ist wirklich eine schöne Strecke, bin ja auch Essener.... zum Cruisen (sofern ich die TC denn wirklich endlich Donnerstag abholen darf) müsst ich dann da auch mal langfahren, aber zur Arbeit gehts da nicht für mich

Ist wirklich eine schöne Strecke, bin ja auch Essener.... zum Cruisen (sofern ich die TC denn wirklich endlich Donnerstag abholen darf) müsst ich dann da auch mal langfahren, aber zur Arbeit gehts da nicht für mich
Mach ich, aber erst mal einige Touren alleine machen...bis auf die Probefahrt der TC bin ich Roller-Jungfrau und muss Erfahrung sammeln
Glückwunsch, viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen GerätDerDoktor hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2019, 08:45Nun habe ich sie auch endlich![]()
Gestern auch direkt mal ein kleines Ründchen gefahren und für gut befunden. Ich habe sie mal kurz (auf Privatgelände) entdrosselt und muss sagen dass sich die Mehrleistung in Grenzen hielt... waren so 55-60 Km/h...keine Ahnung wie es andere schaffen sie auf 70 Km/h zu bringen...vielleicht bergab, I don´t knowDann habe ich sie aber auch wieder gedrosselt da mir die Geschwindigkeit so reicht
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, doch ich muss auf jeden Fall mehr daran denken den Blinker nach dem Abbiegen auch wieder rauszunehmen
20190801_112519x.jpg
IMG-20190801-WA0000x.jpg
DerDoktor hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2019, 08:45Gestern auch direkt mal ein kleines Ründchen gefahren und für gut befunden. Ich habe sie mal kurz (auf Privatgelände) entdrosselt und muss sagen dass sich die Mehrleistung in Grenzen hielt... waren so 55-60 Km/h...keine Ahnung wie es andere schaffen sie auf 70 Km/h zu bringen...vielleicht bergab, I don´t know![]()
kann ich nur bestätigen, ist bei mir genau so.
ich fahre nur gedrosselt und bergab fährt sie tatsächlich bis 80 km/h laut Tacho, das sind ca.70 km/h laut gpskeine Ahnung wie es andere schaffen sie auf 70 Km/h zu bringen...vielleicht bergab, I don´t know
soll bei der aktuellsten SW die Anzeige allgemein näher an die reale Geschwindigkeit sein, ich habe noch die vom 2.ten Halbjahr 2018, soll auch nicht die schlechteste sein, wie man liest...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste