ich habe im letzten Sommer meine Soco per Wasserschlauch gewaschen.... gründlich.
Bin danach nach Hause gefahren. Distanz: ca. 5 km. Kurz vor Erreichen der Wohnung tat es plötzlich einen Schlag,
die Soco nahm kein Gas mehr an und es fühlte sich beim "fahren" / rollen an, als hätte das Hinterrad extremsten Widerstand.
Habe den Rest nach Hause geschoben. Bis heute steht die Soco in der Garage und ich finde niemanden, der mir helfen kann
das Problem zu erörtern. Jetzt dachte ich, ich frage hier einfach mal an wo das Problem grundsätzlich liegen könnte.
Nachdem ich die Soco auch im Regen fuhr, finde ich die Frage fast überflüssig, aber kann es denn sein, dass ich beim waschen den Motor
im Hinterrad beschädigt habe?
Ist evtl. "nur" eine Sicherung raus? Weil ich des öfteren schon von schlecht isolierten Kabeln las (wie merkt man das?)
Die Soco lässt sich einschalten. Klappt alles normal, nimmt nur kein Gas mehr an....
Akku will ich daher eigentlich ausschließen. Der ist tatsächlich auch erst letzten Sommer getauscht worden.
Garantie nicht mehr vorhanden. Gekauft 2019. Händler zieht sich aus der ganzen Thematik raus. Hat mittlerweile sein Geschäft geschlossen.
Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge / Ratschläge / Hilfe

Liebe Grüße aus Hof