Hallo Ich fahre die TC und ich konnte folgende Beobachtung machen. Bei der TC erscheint in unterschiedlichen Situationen der Fehlercode 95 im Display. Z.B. wenn ich stark in die Bremse vor der Ampel gehen. Oder einfach während der Fahrt wenn viele Huppel oder langgezogene Bodenwelle sind. Oder wenn ich am dicksten Kabel das zum Gaszug führt wackel. Laut Super Soco bedeutet der Fehlercode "Controller sensor fault"
Hat jemand das gleiche Problem?
LG Maurice
Fehlercode 95 - Controller sensor fault
- Maurice
- Roller: Super Soco Tc
- PLZ: 12357
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 24118
Re: Fehlercode 95 - Controller sensor fault
Ich hatte ein ähnliches Phänomen allerdings mit Fehler 98. Nach starkem Bremsen oder beim Beschleunigen war kurz der Fehler und die Batterieladeanzeige leuchtete.
Bei mir war der Fehler dies: Da war jemand im Werk etwas übermotiviert und hat gleich die Isolierung beim Leistungsschalter mit festgeschraubt.
Bei mir war der Fehler dies: Da war jemand im Werk etwas übermotiviert und hat gleich die Isolierung beim Leistungsschalter mit festgeschraubt.
Gruß aus Kiel
Mathias
Mathias
- Maurice
- Roller: Super Soco Tc
- PLZ: 12357
Oh Okay, meine TC ist heute beim Händler, erste Inspection. Ich haben Sie darauf hingewiesen, die wollen alle Kabel checken. Mal schauen was Sie finden. Danke
LG Maurice
LG Maurice
-
- Roller: Super Soco TC 2018 (BT4.0 fehlt, VR-Felge ()() )
- PLZ: 3
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.