Also, anscheinend will er erst schreiben, wenn alle drei Dinge vorliegen.Wir werden alle unsere Kunden anschreiben, sobald es:
- Funktionierende und freigegebene App
- Offizielles Y-Kabel mit Steuerelektronik
- Softwareupdates
für die einzelnen SOCO Modelle gibt. Zu diesen Punkten soll es kommenden Monat nähere Informationen für die Händler geben.
Super soco ts software update
-
- Roller: Super Soco TS in orange
- PLZ: 72
- Tätigkeit: Ingenieur und Erbsenzähler
Re: Super soco ts software update
Mein Händler schrieb mir neulich auf Anfrage zum Update:
SuperSOCO TS in orange (Baujahr 2018) : VERKAUFT !
-
- Roller: Supersocoforum.com
- PLZ: 10000
- Land: anderes Land
- Tätigkeit: supersocoforum.com
Marty_RT hat geschrieben: ↑Do 30. Aug 2018, 22:39<font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">Mijn dealer heeft me recent een updateaanvraag geschreven: </font></font>
<font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">We nemen contact met al onze klanten zodra deze: </font></font>
<font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">- Functionerende en goedgekeurde app </font></font>
<font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">- Officiële Y-kabel met besturingselektronica </font></font>
<font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">- Software-updates </font></font>
<font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">voor elk SOCO-model. </font><font style="vertical-align: inherit;">Volgende maand zal er meer informatie zijn over deze kwesties voor handelaren. </font></font>
<font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">Dus blijkbaar wil hij alleen schrijven wanneer alle drie de dingen op zijn plaats zijn.</font></font>
Wo finde ich mehr Informationen über das neue Update?
- Stromfreak
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 1
- Tätigkeit: IT Angestellter
Hier:
viewtopic.php?f=64&t=6645&sid=ab75e1aac ... 40335543ad
Bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema aufmachen, danke.
viewtopic.php?f=64&t=6645&sid=ab75e1aac ... 40335543ad
Bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema aufmachen, danke.
-
- Roller: Super Soco TS in orange
- PLZ: 72
- Tätigkeit: Ingenieur und Erbsenzähler
Re: Super soco ts software update
Sorry. Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass sich der andere Thread nur um die TC dreht. Ein "Wissender" darf ruhig meinen post in den original-Ordner verschieben, danke!
SuperSOCO TS in orange (Baujahr 2018) : VERKAUFT !
-
- Roller: Elmoto HR-2 / ZWD2000 (Legend) / Revoluzzer 20 / Super Soco
- PLZ: 78667
Find ich gut so - freue mich schon auf die 3 Sachen für die TS.Marty_RT hat geschrieben: ↑Do 30. Aug 2018, 22:39Mein Händler schrieb mir neulich auf Anfrage zum Update:
Also, anscheinend will er erst schreiben, wenn alle drei Dinge vorliegen.Wir werden alle unsere Kunden anschreiben, sobald es:
- Funktionierende und freigegebene App
- Offizielles Y-Kabel mit Steuerelektronik
- Softwareupdates
für die einzelnen SOCO Modelle gibt. Zu diesen Punkten soll es kommenden Monat nähere Informationen für die Händler geben.