Super Soco TC zulassen
- Andiii
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 70176
Hallo zusammen,
bin absoluter neuling was Roller angeht und habe heute meine super soco tc bekommen.
Sie ist nun fertig montiert und ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht .. was ich genau brauche um mir ein kennzeichen zu holen.
Das einzige was bei der super soco jetzt dabei lag ist kleines eticket wo paar daten auf japanisch drauf stehen und das Handbuch.
Was brauche ich wenn ich zur versicherung gehe ..
Zur zulassungsstelle ? reicht wenn ich die schilder bei der Versicherung hole oder ?
bin absoluter neuling was Roller angeht und habe heute meine super soco tc bekommen.
Sie ist nun fertig montiert und ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht .. was ich genau brauche um mir ein kennzeichen zu holen.
Das einzige was bei der super soco jetzt dabei lag ist kleines eticket wo paar daten auf japanisch drauf stehen und das Handbuch.
Was brauche ich wenn ich zur versicherung gehe ..
Zur zulassungsstelle ? reicht wenn ich die schilder bei der Versicherung hole oder ?
- turbofoen
- PLZ: 45xxx
- Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik - Kontaktdaten:
Re: Super Soco TC zulassen
Du brauchst nur die CoC, also dieses Din A4 Blatt, wo die ganzen Fahrzeugdaten draufstehen.
Oft reicht vielen Versicherungen auch die VIN und ein Besitznachweis (Rechnung o.ä.). Die VIN steht am auf einem Schild am Steuerrohr.
Zur Zulassungsstelle musst du nicht.
Oft reicht vielen Versicherungen auch die VIN und ein Besitznachweis (Rechnung o.ä.). Die VIN steht am auf einem Schild am Steuerrohr.
Zur Zulassungsstelle musst du nicht.
- Andiii
Diese COC ( DinA4 ) habe ich keins bekommen, oder zumindest finde ich bei der Lieferung gerade keines.
Ich schau mal nach der VIN und Drucke mir die Online Rechnung aus , vielen Dank.
Ich schau mal nach der VIN und Drucke mir die Online Rechnung aus , vielen Dank.
-
- PLZ: 28201