Super Soco TC zulassen
- Andiii
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 70176
Hallo zusammen,
bin absoluter neuling was Roller angeht und habe heute meine super soco tc bekommen.
Sie ist nun fertig montiert und ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht .. was ich genau brauche um mir ein kennzeichen zu holen.
Das einzige was bei der super soco jetzt dabei lag ist kleines eticket wo paar daten auf japanisch drauf stehen und das Handbuch.
Was brauche ich wenn ich zur versicherung gehe ..
Zur zulassungsstelle ? reicht wenn ich die schilder bei der Versicherung hole oder ?
bin absoluter neuling was Roller angeht und habe heute meine super soco tc bekommen.
Sie ist nun fertig montiert und ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht .. was ich genau brauche um mir ein kennzeichen zu holen.
Das einzige was bei der super soco jetzt dabei lag ist kleines eticket wo paar daten auf japanisch drauf stehen und das Handbuch.
Was brauche ich wenn ich zur versicherung gehe ..
Zur zulassungsstelle ? reicht wenn ich die schilder bei der Versicherung hole oder ?
- turbofoen
- PLZ: 45xxx
- Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik - Kontaktdaten:
Re: Super Soco TC zulassen
Du brauchst nur die CoC, also dieses Din A4 Blatt, wo die ganzen Fahrzeugdaten draufstehen.
Oft reicht vielen Versicherungen auch die VIN und ein Besitznachweis (Rechnung o.ä.). Die VIN steht am auf einem Schild am Steuerrohr.
Zur Zulassungsstelle musst du nicht.
Oft reicht vielen Versicherungen auch die VIN und ein Besitznachweis (Rechnung o.ä.). Die VIN steht am auf einem Schild am Steuerrohr.
Zur Zulassungsstelle musst du nicht.
- Andiii
Diese COC ( DinA4 ) habe ich keins bekommen, oder zumindest finde ich bei der Lieferung gerade keines.
Ich schau mal nach der VIN und Drucke mir die Online Rechnung aus , vielen Dank.
Ich schau mal nach der VIN und Drucke mir die Online Rechnung aus , vielen Dank.
-
- PLZ: 28201
Kriegst per Post in ein paar Tagen. War bei mir über rollingbull.de auch so.
Kannst auf dem Parkplatz fahren aber anmelden geht nicht. Wobei die HUK auch komplett online bestellbar ist und man da keine COC vorzeigen muss...
Kannst auf dem Parkplatz fahren aber anmelden geht nicht. Wobei die HUK auch komplett online bestellbar ist und man da keine COC vorzeigen muss...
- Andiii
Ich hab Sie jetzt bei der WGV auch bekommen. Muss nur die COC nachreichen Ja da habe ich Sie auch gekauft super
- Tomkat
- Roller: SOCO TS1200R
- PLZ: 91338
Für ein Versicherungskennzeichen braucht man nur die VIN = Fahrgestellnummer und dir persönlichen Daten, wenn man es online durchführt.
Die günstigste Haftpflicht siehe viewtopic.php?f=1&t=7935#p115506
Die günstigste Teilkasko ist LVM (ca. € 78,- ohne Alterseinschränkung)
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!
- Andiii
Ich hab die Teilkasko ( ohne Alterseinschränkung ) bei der WGV Versicherung für 62 Euro Start heute bekommenTomkat hat geschrieben: ↑Mo 4. Mär 2019, 17:53Für ein Versicherungskennzeichen braucht man nur die VIN = Fahrgestellnummer und dir persönlichen Daten, wenn man es online durchführt.
- Tomkat
- Roller: SOCO TS1200R
- PLZ: 91338
Ja, ab 23 Jahren...
16 bis 22 Jahre => € 89,-
16 bis 22 Jahre => € 89,-
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!
-
- PLZ: 32257
Bei der HUK gibt es die Haftpflicht für 37 Euro. Papiere braucht man bei einem Online Schluss nicht. Man muss halt nur die Daten Wahrheitsgemäß im Formular eintragen. Das Schild kommt dann per Post
- Andiii
Bin jetzt bei der WGV Versicherung , die sind mir lieber das geht aber auch dort online. Alles top gelaufen und gute Beratung und schnelles Handeln gehabt.