Statement pro SuperSoco
Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 22:01
Hallo,
gerade hab ich ein paar Seiten von "Mega Enttäuschung..." gelesen, und ein Satz hat mich aktiv werden lassen. Einer schreibt, dass sich meist nur unzufriedene Leute in einem Forum äußern und damit das Bild verzerrt wird.
Deshalb von mir nun ein Statement zu meiner TS.
Ich habe die TS seit Mai 2018 und seitdem weder Updates noch Wartungen machen lassen.
Die TS hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Keins der schwerwiegenden technischen Probleme, von denen ich hier oft lese, ist bei mir aufgetreten. Das Turboloch kenne ich, weiß aber inzwischen, in welchen Situationen es auftritt und wie ich es los werde, betrachte ich nicht als schwerwiegend. Das Bluetooth Modul habe ich nicht, war auch kein Kaufargument und interessiert mich nicht weiter. Ansonsten macht das Ding einfach nur Spaß, ist zuverlässig und optisch ein Hingucker.
Mein Händler in der Nachbarstadt hatte mir Probefahrten mit unterschiedlichen Modellen aus seinem Portfolio ermöglicht. Ich bekam die TS beim Kauf gratis an die Haustür geliefert, die relevanten Dokumente zur Versicherung schon vorher per Mail. Er beantwortet meine Fragen per Mail und berät mich zur Notwendigkeit von Wartungen und Updates. Auf eMobility Messen treffe ich ihn regelmäßig und wir unterhalten uns.
Kurz: ich bin zu 100% zufrieden!
PS: fahre mittlerweile wieder gedrosselt.
gerade hab ich ein paar Seiten von "Mega Enttäuschung..." gelesen, und ein Satz hat mich aktiv werden lassen. Einer schreibt, dass sich meist nur unzufriedene Leute in einem Forum äußern und damit das Bild verzerrt wird.
Deshalb von mir nun ein Statement zu meiner TS.
Ich habe die TS seit Mai 2018 und seitdem weder Updates noch Wartungen machen lassen.
Die TS hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Keins der schwerwiegenden technischen Probleme, von denen ich hier oft lese, ist bei mir aufgetreten. Das Turboloch kenne ich, weiß aber inzwischen, in welchen Situationen es auftritt und wie ich es los werde, betrachte ich nicht als schwerwiegend. Das Bluetooth Modul habe ich nicht, war auch kein Kaufargument und interessiert mich nicht weiter. Ansonsten macht das Ding einfach nur Spaß, ist zuverlässig und optisch ein Hingucker.
Mein Händler in der Nachbarstadt hatte mir Probefahrten mit unterschiedlichen Modellen aus seinem Portfolio ermöglicht. Ich bekam die TS beim Kauf gratis an die Haustür geliefert, die relevanten Dokumente zur Versicherung schon vorher per Mail. Er beantwortet meine Fragen per Mail und berät mich zur Notwendigkeit von Wartungen und Updates. Auf eMobility Messen treffe ich ihn regelmäßig und wir unterhalten uns.
Kurz: ich bin zu 100% zufrieden!
PS: fahre mittlerweile wieder gedrosselt.