Hallo
Wenn du die Tasche meinst, die unten drunter kommt
Die ist aus dem Reitsport für Stiefel
Mfg
Chopper HL 6.0
- Uwe72
- Roller: HL 6.0 Max ,Twister HL 6.0 45AH & Revoluzzi 20+
- PLZ: 45145
HL 6.0 Max, Citytwister HL 6.0 + Revoluzzi 20+
-
- Roller: Hl 6.0
- PLZ: 52
Hallo,
hat schon mal jemand die Federung hinten eingestellt?
Ich könnte da Tipps brauchen. Die Federhärte einzustellen über die große Mutter am Federbein ist ja ganz logisch.
Aber ich verstehe nicht ganz welche Funktion die kleinen Schrauben vom Stoßdämpfer haben.
Alles in allem würde ich den Schopper gerne weicher einstellen Hinten. Ich bin 2 Meter groß und wiege 105 kg, da wäre eine weichere Federung sehr angenehm.
Aktuell bekomme ich schon bei der kleinsten Bodenwelle harte Schläge in den Rücken.
Vielleicht hat das schon jemand gemacht und kann mir helfen bevor ich selber anfange herum zu probieren. Die Fehler dabei kann man sich ja durch Erfahrungen von anderen sparen.
Vielen lieben Dank
Gruß Michael
hat schon mal jemand die Federung hinten eingestellt?
Ich könnte da Tipps brauchen. Die Federhärte einzustellen über die große Mutter am Federbein ist ja ganz logisch.
Aber ich verstehe nicht ganz welche Funktion die kleinen Schrauben vom Stoßdämpfer haben.
Alles in allem würde ich den Schopper gerne weicher einstellen Hinten. Ich bin 2 Meter groß und wiege 105 kg, da wäre eine weichere Federung sehr angenehm.
Aktuell bekomme ich schon bei der kleinsten Bodenwelle harte Schläge in den Rücken.
Vielleicht hat das schon jemand gemacht und kann mir helfen bevor ich selber anfange herum zu probieren. Die Fehler dabei kann man sich ja durch Erfahrungen von anderen sparen.
Vielen lieben Dank
Gruß Michael
-
- PLZ: 63920
muss der Motor mit der ------Bezeichnung M40 sein°Nightflyer0815 hat geschrieben: ↑Mo 4. Jul 2022, 10:58Guten Morgen,
Ich habe diesen Chopper auch und bin bisher super zufrieden. Ich bin 195cm und wiege 100kg. Passt wunderbar.
Ich habe eine Frage zum Motor...
Und zwar habe ich den 3000 Watt Motor bestellt mit großem Akku, steht auch so auf der Rechnung.
Jetzt lese ich auf dem Typenschild aber 2.0 kw
Sollte da nicht 3.0 kw stehen?
Grüße
Nightflyer