Hallo,
ich habe den Robo-S neu bekommen und nach dem erstmaligen aufladen bzw. ausprobieren, ist mir aufgefallen, das ich irgendwie eine Begrenzung von 60km/h habe bzw. zeigt es mir immer das organge Ladesymbol an! Die obere Batterieanzeige ist 100% die untere auf 0???
Was kann da sein?
Bitte um Hilfe
Danke
Robo-S
- Prinz_von_Sinnen
- Beiträge: 1276
- Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
- Roller: Futura Hawk 2.0
- PLZ: 32312
- Kontaktdaten:
Re: Robo-S
der zweite Akku nicht richtig eingesteckt, oder die Sicherung nicht eingeschaltet?
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is
segg wat woar is,
frie wat dor is
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Fr 13. Aug 2021, 23:19
- Roller: Sunra Robo-S
- PLZ: 4209
- Land: A
- Kontaktdaten:
Re: Robo-S
hätt ich beides schon probiert 
beide Batterien zeigen vollen Akkustand
Sicherungen sind eingeschaltet bzw. hab ich auch schon probiert
auch wenn ich die Batterien umhänge oder nur eine anhänge hab ich die gleiche Anzeige am Tacho
dies wird auch der Grund sein für die orange Ladeleuchte bzw. die Begrenzung auf 60kmh?
beide Batterien zeigen vollen Akkustand
Sicherungen sind eingeschaltet bzw. hab ich auch schon probiert
auch wenn ich die Batterien umhänge oder nur eine anhänge hab ich die gleiche Anzeige am Tacho
dies wird auch der Grund sein für die orange Ladeleuchte bzw. die Begrenzung auf 60kmh?
Zuletzt geändert von Mor_Lock am Sa 14. Aug 2021, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Prinz_von_Sinnen
- Beiträge: 1276
- Registriert: So 21. Feb 2021, 11:45
- Roller: Futura Hawk 2.0
- PLZ: 32312
- Kontaktdaten:
Re: Robo-S
gehe ich von aus, wenn Neu, dann Finger weg und Garantiefall.
Also Kontakt suchen zu Verkäufer, zwecks Mängelbeseitigung.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is
segg wat woar is,
frie wat dor is
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Do 10. Dez 2020, 09:24
- Roller: Angry Hawk
- PLZ: 56291
- Kontaktdaten:
Re: Robo-S
Hallo Mor_Lock,
Melde dich gerne bei unserem Kundensupport dann helfen wir dir bei der Lösung des Problems.
https://elektroroller-futura.de/kontaktieren-sie-uns
Melde dich gerne bei unserem Kundensupport dann helfen wir dir bei der Lösung des Problems.
https://elektroroller-futura.de/kontaktieren-sie-uns
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste