... meine Vorderradbremse ruckelt bei Betätigung - wärs meine Supermoto würde ich auf Spiel im Lenkkopflager oder verzogene Bremsscheibe tippen.... deshalb wurde ich auf diesen Thread aufmerksam.. kennt jemand dieses Problem?
elektrische Grüße, Udo
Was soll dass denn? Geht hier ja zu wie im Straßenverkehr, niemand kennt irgendwen und dessen Lebenslage, aber man neigt dazu sich direkt provoziert zu fühlen und gegenseitig/den Fremden zu rügen oder schlimmeres!! Hey Leute, wir sollten hier/eigentlich überall zusammen halten. Ich halte die Daten von ClassicoPeter für wertvoll. Die Unzufriedenheit der Käufer/abwertend Kunden genannt, spiegelt die Servicewüste Deutschlands, speziell wenn falsche Tatsachen verkauft werden (z.B. Werkstatt "PARTNER" - DIE fühlen sich eher veräppelt und spielen da oft nicht mit, oder springen doch wieder ab, so in meinem Fall).Chris2022 hat geschrieben: ↑Di 17. Mai 2022, 22:43![]()
Eine Paradeneispiel das die Era "Homo Sapien" hoffentlich bald vorbei sein wird. Die Dinosaurier waren definitiv die höhere Evolutionsstufe!
Ich habe auch einmal eine Zeit lang bei einem Internetanbieter für Sportgeräte / E-Mobilät im Support bzw Vertrieb gearbeitet. Davor auch mal in einer Branche direkt auf der Fläche/POS.
Am schlimmsten waren wohl nachweislich die Kunden deren Leben so unlebenswert war, dass Sie sich über alles in jeden scheiss per Mail auslassen müssen. Eigentlich ist der Thread Ersteller eher zu bemittleiden, dass er so viel Zeit und anscheinend so wenig Freunde hat um hier ein Reklamations Protokoll zu erstellen.
Ich bin auch ein ungeduldiger Mensch und habe durchaus Verständnis dafür, dass man bei einem neuen Roller gerne fahren möchte, aber sich dann detailliert alle paar Stunden hier zu melden, um für mich ganz klar einen Hersteller öffentlich zu denunzieren, grenzt schon an Rufschädigung.
Es liegt an einem Grundproblem, viel zu viele Menschen in so einem Mini Land meinen es gäbe nur SIE, die anderen 83 Millilonen nein DIE müssen warten.
Ich würde gerne noch bedeutend polemischer, ja deutlicher werden... aber ich denke es würde ich in eine rechtliche Grauzone abdrivten![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste