der Miku Super-Akku hat auch die runden Stecker. Hier dessen Ladegerät:

Was da auf der oben verlinkten Seite als Produkt-Foto des Duplicador abgebildet ist (Converter ?), weiß ich aber auch nicht.
Viele Grüße
Didi
Ist das normale oder ein Schnell-Ladegerät die anstatt von normale Ladegerät die bis 5 Stunden dauert. Leider habe ich bis jetzt noch kein Schnellladegerät bis 2 Stunden gefunden. Wenn man jemand besucht kann man 2 Stunden mit Akkupack voll aufladen für die Heimfahrt für die längere Strecke. Man will ja keine 5 Stunden bei Freunden oder Bekannten bleiben und solange warten bis der Akku voll ist. Oder er sagt mir nach 2 Stunden ich muss nach Hause weil sie jetzt weg müssen dann habe ich ein Problem wenn die Akku gerade mal weniger als 50% aufgeladen ist dass ich bis nach Hause nicht ausreicht. Und eine 2. Akku kostet leider das vielfache (900€) als wenn man ein lieber ein Schnellladegerät für 1330€ kaufen würde wo man es bis 2 Stunden voll aufladen kann.didithekid hat geschrieben: ↑Sa 14. Mai 2022, 09:15Hallo,
der Miku Super-Akku hat auch die runden Stecker. Hier dessen Ladegerät:
Was da auf der oben verlinkten Seite als Produkt-Foto des Duplicador abgebildet ist (Converter ?), weiß ich aber auch nicht.
Viele Grüße
Didi
Mitglieder in diesem Forum: bergmensch und 10 Gäste