Gut zu wissen ich hab dazu wenig gefundenMEroller hat geschrieben: ↑Mo 4. Mär 2024, 18:48Cheng Shin Tire ist auch schon weit länger als 10 Jahre hier in Deutschland bekannt, wobei ich da besser verrufen dazu sagen sollte
Solche Reifen, semi-slicks, waren auf den ganzen erider Thunder Abkömmlingen und Verwandten drauf, doch nur auf trockener, sauberer, warmer Straße hatten die eine gute Straßenhaftung. Bei allen anderen Straßenbedingung fühlte es sich schnell nach Glatteis an
Doch nach nicht mal einem halben Jahr habe ich die vor bald 13 Jahren von meinem Händler mit Heidenau K62 ersetzen lassen, erst damit war in allen Belangen ausreichend Haftung gegeben.
Dennoch Glückwunsch Dir, was passendes gefunden zu haben, nur Vorsicht!
Ich weiß nicht woran man sehen kann das die Reifen gut oder schlecht sind. Sie sehen sehr brauchbar aus aber ich werds herausfinden sobald ich auf der Straße bin
Aber was hab ich denn für möglichkeiten NoName Reifen gibt es zuhauf da habe ich lieber eine leicht dubiose reifenmarke wie garkeine Marke.
Die Kenda Reifen welche ab Werk drauf sind finde ich nicht viel besser wenn ich ehrlich bin. Zu Dem Reifenmodell von Alibaba gab es zumindest in anderen Größen rellativ gute Bewertungen.
Ich denke für nen 45khm Roller werden die Hoffentlich taugen.